A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Leinenbettwäsche von honestli

Donnerstag, 22. Juli 2021

 Ihr Lieben,      

wie viele von euch mittlerweile sicherlich wissen, befindet sich meine Wohnung im Dachgeschoss. Das bringt einige Vorteile mit sich: Viel Ruhe, da ich auf meiner Etage sowie über mir keine Nachbarn habe, ein toller Ausblick über Osnabrück und der gewisse Charme des Dachgeschosses. Leider hat das Dachgeschoss auch einen ziemlich großen Nachteil: Die Hitze im Sommer! Sobald es draußen 30 Grad oder mehr sind, was mittlerweile in Deutschland ja keine Seltenheit mehr ist, ist es in meiner Wohnung quasi unerträglich. Mittlerweile habe ich allerdings recht gut gelernt, damit umzugehen: Wenn es extrem warm ist, flüchte ich zu meinen Eltern, die ja glücklicherweise direkt um die Ecke wohnen. Sind die Temperaturen nicht ganz so schlimm, helfen viel lüften, meine portable Klimaanlage sowie erfrischende Getränke. Darüber hinaus habe ich die Erfahrung gemacht, dass hochwertige Bettwäsche sehr gut dabei helfen kann, warme Sommernächte gut und angenehm zu überstehen. Aus diesem Grund lege ich schon lange viel Wert auf gute Bettwaren und bin aus diesem Grund immer auf der Suche nach neuen Marken in diesem Bereich.     

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich das deutsche Startup honestli entdeckt habe. Das Sortiment hat mich direkt überzeugt, denn es umfasst hochwertige Bettwäsche aus 100% Leinen. Das  Leinen stammt aus der EU und honestli achtet auch bei der Produktion darauf, ausnahmslos in der EU zu produzieren. Die Bettwäsche gibt es aktuell in verschiedenen Maßen sowie in drei unterschiedlichen Farben (ivory, graublau und grau) - wie ihr anhand der Fotos erkennen könnt, habe ich mich, passend zu meiner Einrichtung, für das Bettwäsche Set in dem Farbton ivory entschieden. Im Shop findet ihr übrigens auch die jeweils passenden Spannbettlaken aus Leinen! Die Bettwäsche ist super verarbeitet und das Material aus vorgewaschenem Leinen fühlt sich auf der Haut einfach toll an. Die nachhaltig produzierte Bettwäsche hat insgesamt durch das atmungsaktive Leinen einen kühlenden Effekt, der gerade im Sommer sehr angenehm ist und mir schon durch so manche warme Nacht geholfen hat! Auch optisch trifft die schöne Bettwäsche von honestli zu 100% meinen Geschmack. Durch das Leinen ergibt sich ein lockerer Look, der, wie ich finde, mehr als perfekt in mein Schlafzimmer passt. Bei dem Farbton ivory handelt es sich übrigens um ein gebrochenes weiß, was wunderbar mit Creme- und Erdtönen kombiniert werden kann - und davon habe ich ja bekanntlich mehr als genug in meiner Wohnung! Die Bettwäsche von honestli ist übrigens nicht nur im Sommer mein Lifesafer - nein, wie ich finde macht sie definitiv das ganze Jahr über eine gute Figur! Ich zumindest würde die Bettwäsche nicht mehr missen wollen und kann euch wärmstens ans Herz legen, einen Blick in den Shop von honestli zu werfen. Ihr werdet es definitiv nicht bereuen!     

Kürzlich aktualisiert15 IMG_4824 Kürzlich aktualisiert16 IMG_4830

* Werbung // Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit honestli entstanden!  

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.