Ihr Lieben,
den heutigen Blogbeitrag möchte ich dazu nutzen, um euch einige Neuzugänge in meinem Bad vorzustellen. Wie ich in einem Blogbeitrag vor kurzem schon erwähnt habe, nutze ich im Bereich Beauty für gewöhnlich immer die gleichen Produkte. Trotzdem mag ich es sehr, hin und wieder etwas Neues auszuprobieren. Weil ihr gerade in Bezug auf das Themengebiet Beauty immer sehr neugierig auf meine Tipps seid, hoffe ich, dass euch der heutige Beitrag gefallen wird!
Nun aber zu den besagten Neuzugängen! Als ich vor kurzem die Marke NOBÈL entdeckte, war ich direkt sehr interessiert, denn neben dem schönen Packaging der Produkte, was mir als erstes positiv ins Auge fiel, hörten sich auch die Inhaltsstoffe der einzelnen Produkte super an. Das Sortiment von NOBÈL konzentriert sich auf naturbasierte Pflanzenöle von höchster Qualität, sodass im Shop viele innovative Pflanzenöl-Mischungen zu finden sind. Die Öle sind für alle Hautbedürfnisse geeignet und decken die Bereiche Body, Face, Hair, Spa sowie Mom & Baby ab. Da ich gerne möglichst viele Bereiche für euch testen wollte, habe ich mich für insgesamt drei Öle entschieden: Ein Mandelöl für den Körper, Haferöl für die Gesichtspflege sowie eine Mischung aus Jojobaöl, Arganöl und Klettenwurzelöl für die Haare.
Das Mandelöl von NOBÈL eignet sich vor allem für sensible und trockene Haut und ist somit ideal für meine Bedürfnisse geeignet! Da meine Haut schnell zu Trockenheit neigt, lässt sich das Mandelöl super in meine tägliche Körperpflege integrieren. Nach dem Duschen verwende ich das Öl für den gesamten Körper und genieße diese Routine sehr, da mir der Vorgang jeden Morgen einen kleinen Wellness-Moment im Badezimmer schenkt. Eine kleine Menge des Öls reicht für den Körper vollkommen aus, denn das Produkt ist sehr ergiebig. Das Mandelöl von NOBÈL ist zu 100% vegan und völlig frei von Farb- und Konservierungsstoffen. Ein weiterer Pluspunkt? Das schöne, minimalistische Packaging - definitiv ein optisches Highlight im Bad!
Das Haferöl von NOBÈL überzeugt vor allem durch seinen hohen Anteil an Phospholipiden und Ceramiden, die Wasser binden und die Barrierefunktion der Gesichtshaut unterstützen. Dadurch eignet sich das Haferöl besonders für gereizte und trockene Haut. Gerade jetzt im Sommer, wo die Gesichtshaut durch die Sonne oft recht strapaziert ist, empfinde ich das Haferöl als Komponente in meiner Gesichtspflege als sehr angenehm. Ich verwende es als Zusatz in meiner Gesichtspflege Routine und möchte das Haferöl schon jetzt nicht mehr missen!
Dadurch, dass ich meine Haare regelmäßig ein wenig aufhellen lasse, benötigen sie viel Pflege und neigen, wie auch meine Haut, schnell zu Trockenheit. Bei dem Haaröl von NOBÈL handelt es sich um eine Kombination aus unterschiedlichen Ölen, sodass neben Jojobaöl auch Arganöl sowie Klettenwurzelöl enthalten ist. Die Öle schenken dem Haar Feuchtigkeit und Elastizität - zudem wird auch die Kopfhaut durch das Produkt optimal gepflegt. Mein Highlight in Bezug auf das Haaröl von NOBÈL? Es gibt, je nach individuellem Bedürfnis, verschiedene Anwendungsmöglichkeiten, sodass das Haaröl entweder vor dem Haare waschen, als tägliche Haarpflege oder auch als Overnight-Haarkur verwendet werden kann. Super praktisch!
* Werbung // Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit NOBÈL - The Cosmetic Oil Company entstanden!
Schreibe einen Kommentar
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.