A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Meine Must Haves für den Herbst

Donnerstag, 23. September 2021

 Ihr Lieben,  

mit den letzten Beiträgen habe ich den Herbst hier auf dem Blog ja schon ein wenig eingeläutet und das soll heute direkt weiter gehen! Ich bin mittlerweile nämlich absolut in Herbst-Stimmung und freue mich sehr auf die gemütliche Zeit des Jahres.  

Den heutigen Blogbeitrag möchte ich dazu nutzen, um euch meine Must Haves für eine schöne Herbstzeit zu verraten. Das Ganze bezieht sich nicht nur auf eine Kategorie, stattdessen ist aus allen Bereichen etwas dabei! Vielleicht entdeckt ihr ja eine schöne Inspiration, die euch gut gefällt? Ich würde mich sehr darüber freuen! Nun wünsche ich euch aber erst einmal viel Freude beim Lesen, ihr Lieben! 

Collagen


Duftkerzen 

Ich weiß, mit diesem Must Have haben vermutlich alle gerechnet, denn wie ihr wisst, bin ich ein riesiger Duftkerzen-Fan. Seit Jahren gibt es bei mir keine Herbst- bzw. Winterzeit ohne schöne Duftkerzen! Insgesamt gibt es eine wirklich schöne Auswahl an tollen Kerzen, die einen angenehmen und nicht zu aufdringlichen (ganz wichtig!) Duft haben. Mein Favorit in diesem Jahr ist auf jeden Fall die Marke Skandinavisk, denn hier passen Optik und Duft einfach super zusammen!


Kuschelige Pullover 

Modetechnisch dürfen bei mir persönlich im Herbst kuschelige Pullover im Kleiderschrank keinesfalls fehlen! Tatsächlich lebe ich während der Herbstmonate geradezu in gemütlichen Pullovern, weshalb sich über die Jahre eine beachtliche Auswahl angesammelt hat. Die schönsten Pullover gibt es, wie ich finde, Jahr für Jahr bei &otherstories. Hier gefallen mir die Farbauswahl sowie die Materialien am besten - hinzu kommt, dass die Preise für die gute Qualität wirklich absolut fair sind! 


Chai Latte 

Ein Must Have im Food-Bereich ist für mich während der Herbstzeit auf jeden Fall Chai Latte. Ich liebe es, mir einen frischen Chai Latte mit Zimt zuzubereiten und diesen an einem verregneten Herbsttage ganz gemütlich auf dem Sofa zu genießen. Chai Latte gibt es mittlerweile als Kapseln für viele Kaffeemaschinen. Alternativ schmecken mir die Mischungen von David Rio super gut!


Gemütliche Decken 

Herbstzeit bedeutet Sofazeit. Was da keinesfalls fehlen darf? Natürlich! Kuschelige Decken! Eine sehr schöne Auswahl gibt es, wie ich finde, jedes Jahr bei ZARA Home. Hier bin ich schon oft fündig geworden und war jedes mal begeistert von der schönen Optik und vor allem von der tollen Qualität! 


Peaceful Piano Playlist 

Die Herbstmonate nutze ich gerne dazu, um insgesamt etwas Ruhe einkehren zu lassen. Vor allem eine schöne und ausgiebige Me-Time ist, meiner Meinung nach, das, was diese Jahreszeit ausmacht. Ein Must Have in diesem Zusammenhang ist für mich die Peaceful Piano Playlist auf Spotify, die ich mir an einem gemütlichen, herbstlichen Sonntag stundenlang anhören könnte...


* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.