A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Charlottes Concept-Store

Donnerstag, 28. Oktober 2021

Ihr Lieben, 

ich hoffe, ihr hattet bisher eine schöne Woche! So langsam wird es (zumindest hier in Osnabrück) draußen so richtig herbstlich, weshalb ich es umso mehr genieße, gemütliche Stunden in meiner Wohnung zu verbringen. Vor allem im Herbst liebe ich es, meine Wohnung ein wenig umzudekorieren und  es mir zu Hause so richtig gemütlich zu machen. Das habe ich mir natürlich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, sodass in den letzten Tagen einige hübsche neue Wohnaccessoires in meinen vier Wänden einziehen durften. Ihr seid neugierig geworden? Im folgenden erzähle ich euch gerne etwas mehr! 

Gefunden habe ich die schönen Kleinigkeiten in Charlottes Concept-Store - ein Shop, den ich euch in diesem Zusammenhang unbedingt vorstellen möchte! In Charlottes Concept-Store findet ihr viele schöne Dinge aus den Bereichen Interior, Living, Lifestyle und Fashion, die das Leben schöner machen! Besonders angetan hat es mir (ihr könnt es sicherlich schon ahnen!) die Living Kategorie, denn hier finden sich viele meiner absoluten Lieblingsmarken. Räder, Bloomingville, Eulenschnitt und DESIGN LETTERS sind da nur einige wenige Beispiele... Was mich an Charlottes Concept-Store besonders überzeugt hat? Definitiv das Gesamtkonzept, denn das Sortiment ist wunderbar aufeinander abgestimmt, sodass die einzelnen Produkte hervorragend miteinander harmonieren. Claudia und Charlotte, die Inhaberinnen des Concept-Stores, betreiben ihren Shop mit viel Liebe zum Detail, was anhand der ganzen Aufmachung direkt deutlich wird. Vor allem, wenn man auf der Suche nach einer schönen Kleinigkeit für seine Lieben ist, wird man in Charlottes Concept-Store definitiv fündig - ein super Tipp also gerade in Hinblick auf Weihnachten! Ihr möchtet euch selbst eine kleine Freude machen? Auch in diesem Fall bin ich sicher, dass ihr in Charlottes Concept-Store das eine oder andere schöne Teil finden werdet. Ich zumindest konnte mich gar nicht entscheiden. 

Letztendlich ist meine Wahl auf einige Produkte von Räder, Bloomingville und Eulenschnitt gefallen. Mein absolutes Highlight sind die tollen Lichthäuser der Marke Räder, mit denen ich schon eine halbe Ewigkeit geliebäugelt habe. Wie ihr sehen könnt, habe ich sie aktuell in meinem Flur dekoriert, kann sie mir allerdings in meiner gesamten Wohnung super vorstellen. Vor allem in Kombination mit einem Teelicht oder einer zarten Lichterkette stelle ich mir das Ganze, gerade jetzt im Herbst, unglaublich heimelig vor. Ebenfalls von Räder ist das schöne „Kleine Freunde“ Set, welches z.B zum Servieren von Milch und Zucker geeignet ist. Aber auch in Kombination mit etwas Olivenöl und Meersalz ist das Set wunderbar geeignet. Wo wir schon beim Thema „gedeckter Tisch“ sind - auch die schönen Leinenservietten von Eulenschnitt durften bei mir einziehen! Ich kann mir schon jetzt super vorstellen, einen schönen Weihnachtstisch herzurichten und die Servietten in diesem Zusammenhang (z.B mit etwas Tanne oder Trockenblumen) auf den Esstellern zu dekorieren. Die schöne Beton-Figur von Bloomingville rundet meine Auswahl ab und ist, wie ich finde, ein richtiger Hingucker! Der zarte Creme-Farbton passt ideal in meine helle Wohnung. Aktuell habe ich die Figur, wie ihr sehen könnt, auf dem Sideboard in meinem Schlafzimmer dekoriert - ich liebe diese Optik! Ihr merkt: Ich bin ganz begeistert von den neuen Kleinigkeiten in meiner Wohnung. Ihr habt Lust bekommen, ebenfalls ein wenig zu shoppen? Werft doch mal einen Blick in Charlottes Concept-Store - ihr werdet mit Sicherheit fündig werden, versprochen! 


* Werbung // Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Charlottes Concept-Store entstanden! 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.