A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Life Update

Donnerstag, 10. März 2022

 Ihr Lieben, 

ich hoffe, ihr hattet bisher eine schöne Woche. Heute melde ich mich endlich mal wieder „up to date“ bei euch, denn die letzten Blogbeiträge hatte ich aufgrund des Umzugs im voraus vorbereitet. Das war auch gut so, denn tatsächlich waren die letzten 2-3 Wochen unglaublich stressig und fordernd für mich. Hauptsächlich war dafür natürlich der Umzug in unsere neue Wohnung verantwortlich. Obwohl wir ja nur zwei Häuser weiter gezogen sind, ist insgesamt dennoch super viel angefallen, was es zu erledigen gab. Vor allem, da ich mich parallel natürlich auch um Arbeit und Studium kümmern musste, gab es jeden Tag wahnsinnig viel zu erledigen. Die Tage waren unglaublich lang und anstrengend - dementsprechend bin ich abends immer absolut k.o ins Bett gefallen. Glücklicherweise hat mit dem Umzug alles sehr gut und ohne größere Komplikationen geklappt. 

Zeit zum Ausruhen gab es danach aber trotzdem nicht, denn Mitte letzter Woche ging es für mich erst einmal für ein paar Tage nach Hannover. Grund dafür war ein Studienseminar im Modul Rechnungswesen, welches in der vergangen Woche stattgefunden hat. Zeitlich passte mir das natürlich ganz und gar nicht gut, doch leider gab es zu dem Termin keine Alternative. Also hieß es „Augen zu und durch!“. Das Seminar war insgesamt sehr anspruchsvoll und auch noch einmal richtig anstrengend - als ich die Tage am Samstagnachmittag hinter mir hatte, war ich einfach nur heilfroh. Vor allem aus dem Grund, weil ich das Modul bestanden habe - und das sogar mit einer richtig guten Note! Die Teilnahme hat sich also absolut gelohnt und ich konnte das Kapitel Rechnungswesen (tatsächlich habe ich das Modul zwei Jahre vor mir hergeschoben!) endlich abschließen. Auch in den nächsten Wochen steht in Hinblick auf die neue Wohnung noch einiges an, sodass es insgesamt nicht unbedingt weniger stressig wird. Aber immerhin kann ich nun alles nach und nach erledigen und kann vor allem endlich so richtig in unserem neuen zu Hause ankommen. Vielleicht habt ihr ja schon die eine oder andere Impression auf meinem Instagram Account gesehen? Ich kann auf jeden Fall schon jetzt sagen, dass ich unsere neue Wohnung absolut liebe - obwohl noch viel gemacht werden muss bzw. verändert wird, fühle ich mich bereits jetzt rundum wohl! Ich freue mich auf die weiteren Entwicklungen und natürlich auch darauf, irgendwann (das dauert wohl noch ein wenig...) final zu dekorieren, unsere Galerie für Gäste schön herzurichten und die Dachterasse zu gestalten. Natürlich werde ich euch bei dem Prozess mitnehmen! Ab kommender Woche könnt ihr euch dementsprechend auf viele schöne Interior-Blogbeiträge freuen, also seid gespannt! Nun wünsche ich euch aber erst einmal einen schönen Donnerstag und hoffe, bei euch scheint die Sonne heute auch so schön, wie hier in Osnabrück! 


Bildschirmfoto 2021-01-20 um 13.50.31

* (Freiwillige) Werbung da Verlinkung  

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.