A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Life Update

Sonntag, 11. September 2022

Ihr Lieben,

das letzte Life Update ist zwar noch gar nicht so unglaublich lange her, ich dachte mir aber trotzdem, dass ich heute wieder einmal einen Beitrag veröffentliche, in dem ich ohne konkretes Thema einfach mal drauf' los schreibe. Ich stelle (anhand der Aufrufe bzw. Klick-Zahlen) immer wieder fest, dass euch die etwas persönlicher gestalteten Blogbeiträge zwischendurch immer wieder sehr gut gefallen, was mich natürlich riesig freut. Auch ich mag es nämlich nach wie vor sehr, hier auch etwas persönlicheren Content zu veröffentlichen. 

Wie ich hier auf dem Blog ja bereits in einem der letzten Beiträge berichtet hatte, waren die Wochen bzw. Monate vor unserem Urlaub bei mir vor allem durch großen Stress geprägt, was hauptsächlich an meiner Bachelor-Thesis lag. Nachdem ich diese eingereicht hatte, kam der Urlaub mehr als gelegen. Endlich hatte ich mal wieder die Möglichkeit, meinen Akku so richtig aufzuladen, was wahnsinnig gut getan hat. Noch während unseres Urlaubs habe ich die Rückmeldung erhalten, dass ich die Bachelor-Thesis (mit einer für mich absolut zufriedenstellenden Note!) bestanden habe, was natürlich noch einmal das Tüpfelchen auf dem „i“ war. Nachdem ich die vergangene Woche erst einmal genutzt habe, um mich nach dem Urlaub wieder richtig zu sortieren, ging es diese Woche schon wieder ganz normal mit meinem Arbeitsalltag weiter. Parallel dazu kümmere ich mich um meine Einschreibung, da ich mittlerweile final entschieden habe, ab dem 01.10 einen Master-Studiengang anzutreten. Hierzu werde ich euch gerne zu einem späteren Zeitpunkt mehr berichten! Da das Studium, wie erwähnt, erst ab dem 01.10 beginnt, lasse ich es im September noch etwas ruhiger angehen und kümmere mich „nur“ um die Arbeit (was meistens aber auch schon mehr als genug ist!). Ab nächster Woche kommt außerdem Abby für zwei Wochen zu uns, worauf ich mich freue. Natürlich ist das auch immer mit viel Arbeit verbunden, aber die Vorfreude darauf, viel Zeit mit ihr zu verbringen, steht definitiv im Vordergrund! Was es bei mir ansonsten noch Neues gibt? Eigentlich gar nicht allzu viel! Das ist aber auch gut so, denn nach den turbulenten letzten Monaten freue ich mich riesig darauf, wenn hoffentlich etwas mehr Ruhe einkehrt. Passend dazu stehen die Herbst- bzw. Wintermonate vor der Tür und ich freue mich riesig auf gemütliche Tage zu Hause. Nun ist es aber erst einmal an der Zeit für einen entspannten Sonntag, denn morgen steht schon wieder eine neue, arbeitsreiche Woche vor der Tür. Ich wünsche euch noch ein tolles Restwochenende, ihr Lieben! 

  JulioniJuni3

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.