A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Schuh & Sport von Hagel

Donnerstag, 15. September 2022

Ihr Lieben, 

heute gibt es mal wieder einen Beitrag in eigener Sache, denn der heutige Blogpost soll sich mit dem Geschäft meiner Eltern, dem Schuh- und Sporthaus von Hagel, beschäftigen. 

Wie einige von euch hier vielleicht schon mitbekommen haben, kümmere ich mich seit mittlerweile gut zwei Jahren um den Onlineauftritt von Schuh & Sport von Hagel. Alles begann mit einem einfachen Instagram-Account, auf dem ich regelmäßig Fotos der neu eingetroffenen Schuhe und Accessoires veröffentlicht habe. Einige Monate später folgte dann die Website www.schuhsport-vonhagel.de, auf der neben einigen allgemeinen Informationen über das Unternehmen auch die Highlights der jeweils aktuellen Kollektion zu finden sind. Eigentlich wollte ich das Projekt, welches sich übrigens bedingt durch die Geschäftsschließungen im Zuge der Corona-Pandemie entwickelt hat, nur zeitweise übernehmen - nach und nach fand ich jedoch immer mehr Gefallen an der Betreuung der unterschiedlichen Plattformen und führte das Ganze somit weiter fort. Das lag unter anderem an meinem Bachelor-Studium, denn hier konnte ich die verschiedenen Tätigkeiten mit vielen praxisorientierten Modulen verbinden, was super praktisch war. Mittlerweile sind die Kanäle von Schuh und Sport von Hagel fest in meine Arbeitsroutine integriert. Für mich ist es eine schöne Abwechslung zu meiner eigenen Blogarbeit. Darüber hinaus hat das Ganze nun einmal mit einem Thema zutun, für das ich mich schon immer sehr interessiere und mit dem ich mich sehr gerne beschäftige: Mode! 

Ihr merkt: Dieser Beitrag folgt gar keinem speziellen Thema. Vielmehr möchte ich euch mit diesem Beitrag einen kleinen Einblick in meinen Arbeitsalltag gewähren, weil ich weiß, das das viele von euch immer sehr interessiert. Übrigens: In der vergangenen Woche habe ich einige Highlights der aktuellen Herbst - Winter Kollektion von Schuh & Sport von Hagel fotografiert. Das Ergebnis seht ihr sowohl auf der Website als auch auf dem zugehörigen Instagram Account - klickt euch doch einfach mal durch, ich würde mich freuen! Nun wünsche ich euch aber erst einmal einen schönen Donnerstag, ihr Lieben! 

  

* (Freiwillige) Werbung da Markennennung & Verlinkungen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.