A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Himmelsblume

Sonntag, 12. März 2023

Ihr Lieben,  

happy sunday! Ich hoffe, ihr hattet bisher ein schönes und entspanntes Wochenende. Den heutigen Beitrag möchte ich wieder einmal dazu nutzen, um euch einen Shop vorzustellen, der es mir ganz besonders angetan hat. Es geht um den kleinen Handmade-Shop Himmelsblume. Jedes mal, wenn ich einen hübschen Shop entdecke, speichere ich mir diesen in einem extra dafür angelegten Lesezeichen-Ordner auf meinem Laptop ab. Der Shop Himmelsblume hat es kürzlich direkt in diesen Ordner geschafft - und das gleich aus mehreren Gründen! Aber eins nach dem anderen - erst einmal möchte ich euch den Shop, wie angekündigt, näher vorstellen. 

Das Sortiment von Himmelsblume umfasst eine schöne Auswahl an handgemachten (Wohn-) Accessoires aus den Materialien Raysin und Beton in Kombination mit Holzwerkstoff. Ergänzt wird das liebevoll zusammengestellte Sortiment durch Produkte der Marken Eulenschnitt und Giftcompany. Besonders angetan haben es mir die handgemachten Produkte, die alle sehr schlicht gestaltet sind und sich dadurch hervorragend miteinander kombinieren lassen. Shop-Inhaberin Patricia verfolgt mit ihren handgefertigten Produkten einen schlichten, minimalistischen Stil und trifft damit, ihr konntet es sicherlich schon erahnen, absolut meinen Geschmack. Das war mir direkt klar, als ich vor ein paar Tagen mein Himmelsblume-Paket in den Händen hielt. Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für eine kleine Vase, einen U-förmigen Kerzenhalter sowie einige niedliche Deko-Figuren entschieden. Wie bereits erwähnt, lassen sich die Accessoires untereinander wunderbar miteinander kombinieren. Ergänzt mit ein paar Trockenblumen ergibt sich ein tolles Deko-Arrangement, wofür ich mir schon jetzt etliche Einsatzmöglichkeiten in unserer Wohnung vorstellen kann. Vor allem als Tischdekoration oder als Hingucker auf der Fensterbank stelle ich mir das Ganze super schön vor. Besonders angetan haben es mir die kleinen Deko-Figuren. Bei diesen handelt es sich, wie ich finde, um tolle und dezente Frühlingsboten, die beispielsweise in Kombination mit einem Windlicht oder einer Vase schön dekoriert werden können. Ein weiterer Grund, weshalb es mir der Shop Himmelsblume angetan hat? Die von Shop-Inhaberin Patricia mit viel Liebe zum Detail angefertigten Wohnaccessoires eignen sich hervorragend als kleine Geschenkideen. Ob zu Ostern, als Geschenk zum Muttertag oder als kleines Mitbringsel zwischendurch - ich bin mir sicher, dass sich viele Menschen über die schönen Kleinigkeiten von Himmelsblume sehr freuen würden. Ihr möchtet euren Lieben eine Freude machen oder seid auf der Suche nach einer hübschen Kleinigkeit für euer eigenes zu Hause? Klickt euch gerne in den Shop von Himmelsblume - ich bin mir sicher, ihr werdet fündig werden. Happy shopping, ihr Lieben! 


* Werbung // Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Himmelsblume entstanden! 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.