A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

oeá natural products

Sonntag, 12. November 2023

Ihr Lieben,  

wie ihr wisst, nutze ich meine Blogbeiträge gelegentlich sehr gerne dazu, um euch schöne Labels vorzustellen, die mir besonders gut gefallen. Genau dies ist heute der Fall, denn im Rahmen des heutigen Beitrags möchte ich euch gerne das kleine Label oeá natural products vorstellen. 

Das Sortiment von oeá natural products umfasst eine kleine aber feine Auswahl an handgemachten Duftkerzen und Seifen. Alle Produkte werden mit viel Liebe zum Detail von einem Mutter-Tochter-Gespann, welches hinter oeá natural products steckt, aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. So kommen beispielsweise die Duftkerzen vollständig ohne Schadstoffe aus. Paraffine, Blei im Docht, Phthalate sowie CRM Stoffe, die sonst üblicherweise in Duftkerzen enthalten sind, sucht man in den Kerzen von oeá natural products vergeblich. Ein großer Pluspunkt, denn die Kerzen von oeá natural products bestehen ausschließlich aus Bio-zertifizierten Inhaltsstoffen bzw. Rohstoffen aus Europa. 

Mit ihren Wohlfühlprodukten möchten die Inhaberinnen von oeá natural products mehr Gemütlichkeit in das zu Hause ihrer Kundinnen zaubern. Dieses Vorhaben ist in Bezug auf mich absolut geglückt! Wie ihr anhand der Fotos erkennen könnt, durften zwei schöne Duftkerzen bei mir einziehen - die lavender Duftkerze mit ätherischem Lavendelöl sowie die vanilla oat Duftkerze mit ätherischem Orangenöl und natürlichem Vanillearoma. Beide Duftkerzen überzeugen durch einen unglaublich angenehmen, dezenten und natürlichen Duft. Meiner Meinung nach gibt es nichts schlimmeres, als aufdringlich riechende Kerzen, die innerhalb kürzester Zeit Kopfschmerzen bereiten. Das ist bei den Duftkerzen von oeá natural products ganz und gar nicht der Fall. Der Duft verteilt sich auf sehr angenehme Weise im gesamten Raum und zaubert eine wahnsinnig gemütliche Stimmung. Auch in Bezug auf die Optik bin ich mehr als überzeugt, denn die Kerzen aus Bio-Sojawachs und Rapswachs von oeá natural products kommen in einem wunderschönen, minimalistischen Behälter aus Beton daher. Die Duftkerzen fügen sich dementsprechend mehr als perfekt in meine skandinavische Einrichtung ein. Das ist übrigens auch bei der schönen vanilla oat Naturseife der Fall, die aktuell mein gesamtes Bad zum duften bringt. Das in der Seife enthaltene Haferflocken-Pulver sowie die natürlichen Öle sorgen für eine reichhaltige Versorgung der Haut. Der Hauch Mohn, der ebenfalls in der Seife enthalten ist, bewirkt einen leichten Peelingeffekt, der super angenehm ist. 

Ihr merkt, ich bin absolut angetan von oeá natural products. Ihr seid neugierig geworden? Klickt euch doch gerne einmal in den Shop und überzeugt euch selbst! Egal ob ihr euch selbst etwas Gutes tun möchtet, oder auf der Suche nach einer schönen Geschenkidee für eure Lieben seid - bei oeá natural products werdet ihr mit Sicherheit fündig werden! 

IMG_8938


* Werbung // Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit oeá natural products entstanden!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.