A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

the birds fly free.

Donnerstag, 25. August 2011

Hallo, ihr Lieben !
Puh, ist euch auch so heiß wie mir ? Gestern noch ganz normales Wetter und Heute - bam! totale Hitze! Ich bin gerade dabei ein Wassereis zu essen, muss aber gleich leider noch zum Training, wo ich Heute mal garkeine Lust drauf habe. Gestern habe ich lange Zeit mit meiner Kamera verbracht und ein wenig dran' rumprobiert, ich finde für den Anfang sind die Fotos (natürlich ist die Qualität gemeint :D) ganz gut gelungen. Am Wochenende besuche ich meine Großeltern die in der Nähe von Hannover wohnen, eigentlich freue ich mich, sie wiederzusehen und etwas mit ihnen zu unternehmen, aber es ärgert mich auch, dass ich desswegen nichts mit meinem Freund machen kann - am Wochenende allein' zu schlafen find' ich nämlich richtig blöd! Naja, was soll man machen, ich weiß nicht, ob es an der Hitze liegt, oder an den 3 Seiten Deutsch Interpretation die ich schon hinter mir habe, aber ich weiß gerade absolut nicht was ich schreiben soll. Ich möchte euch nicht länger mit irgentwelchem kreuz&quer Geschreibe quälen und desswegen lasse ich nun die Bilder zu Ende erzählen ! Liebe Grüße ♥




24 Comments

Sabrina ♥ Chérie
25. August 2011 um 16:17

Hübsche ^-^

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei - Gewinnspiel läuft!

xoxo * C'est la vie, chérie *

Anonym
25. August 2011 um 17:40

Hübsche Bilder und viel spaß bei deinen Großeltern;D

Corinna
25. August 2011 um 17:45

bei uns ist es schon die ganze Woche so unerträglich heiß ;P Schöne Bilder :)

Anonym
26. August 2011 um 09:11

Du bist sooo schön :) Was für einen Lippenstift trägst du auf den Fotos? :)) Und trägst du da Lidschatten? Wenn ja, welchen? :)

Verena
26. August 2011 um 10:08

Du Hübsche <3 Ganz süße Fotos

Milla
26. August 2011 um 10:19

you're so pretty! :)

http://mmillam.blogspot.com/

Julia
26. August 2011 um 15:43

Danke für all die lieben Kommentare !
Zur Frage bezüglich Lippenstift/Lidschatten -> http://dazz-led.blogspot.com/2011/08/beauty-is-in-eye-of-beholder.html
Liebe Grüße!

Dubravka Gadžurić
26. August 2011 um 19:00

you are so cute!
http://lovestylemagic.blogspot.com/

Vanessa
26. August 2011 um 22:14

wunderschöne fotos :-)
ich hab das paket bekommen, ein post ist schon auf meinem blog :-)
danke danke nochmals!
xx

Unknown
26. August 2011 um 22:28

Gott ! :D Bist du ne hübsche (:

Unknown
27. August 2011 um 14:42

Heey süße :* Dein blog wird aufjedenfall in meine sidebar gelangen ♥ :D ich brauch noch ein paar teilnehmer und dann gehts los ♥

Mai Linh
27. August 2011 um 16:57

mir gefällt dein blog
du hast eine leserin mehr ;)

Love, Mai Linh

Melis
27. August 2011 um 17:54

Wunderschöne Bilder & ein toller Blog :) Folge dir <3

Mein Blog :) http://perles-bleu.blogspot.com/

Unknown
27. August 2011 um 18:03

Glückwunsch ♥ Du gehörst ab sofort zu den Newcomern ( oben auf der leiste auf head klicken ) Ich hoffe du freust dich ♥ Liebe grüße :D

golden summer
27. August 2011 um 18:42

du bist richtig schön! :) ich mag deinen blog - hast eine neue leserin, vielleicht magst du meinen ja auch?! :) ♥

Giulia Maria
27. August 2011 um 19:48

Sehr schöner Blog! Ich folge dir :)
LG

laviefabuleusedelajolie.blogspot.com

Jessica
27. August 2011 um 20:15

Bitte, gerne :)

- vielleicht hast du ja lust mich zu verfolgen, würd mich freun! :)

Aschenputtelchen
27. August 2011 um 20:29

Huhu, danke für deinen lieben Kommentar! Kann ich aber nur zurückgeben. Tolle Bilder. :) Liebst, Aschenputtelchen

L † L
27. August 2011 um 22:50

tollen blog hast du, wir verfolgen dich mal! allerliebste grüße

Pink Fox
27. August 2011 um 23:19

Wirklich tolle Fotos! :)
xx

http://followthepinkfox.blogspot.com/

Perfectionisshit
28. August 2011 um 10:57

wirklich schöne fotos :)
liebe grüße!

Unknown
28. August 2011 um 21:44

wunderschön!

xoxo

The Paddington Girl
3. September 2011 um 20:45

You are so pretty ;) . I comme back visite your blog ;)

Peppie
5. September 2011 um 22:16

wirklich schön :)

♥, peppie

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.