A Blog about Fashion and Lifestyle

Ooh La.

Sonntag, 11. September 2011

Hallo, meine Lieben ! :)

Ich hoffe euch gehts gut. Mein Wochenende war superschön, ich bin gerade von meinem Freund wiedergekommen und bin nun zu Hause. Heute habe ich mir 'toycamera' gedownloadet, weil auf vielen Blogs davon geschrieben wird bzw. viele andere Blogger ihre Fotos mit toycamera bearbeiten und ich es auch mal ausprobieren wollte. Mir gefällt das Programm bis jetzt sehr gut, aber ich denke, ich muss mich erstmal länger damit beschäftigen, um alle Funktionen zu entdecken. Außer toycamera nutze ich noch PhotoScape und Gimp, die mir auch sehr gut gefallen.

Wie viele von euch bestimmt schon gesehen haben, ich habe einen neuen Header! Mir gefällt er ganz gut, weil ich finde, er passt schön zur Jahreszeit, natürlich hoffe ich, dass ihr ihn auch mögt! Euren Wünschen bezüglich meiner Posts konnte ich entnehmen, dass viele sich über mehr Outfitposts von mir freuen würden. Genau aus diesem Grund wird es nicht nur Morgen einen Outfitpost geben, sondern ich werde versuchen, auf jeden Fall regelmäßig meine Outfits zu posten!

Da mir Heute (wie so oft Sonntags) ziehmlich langweilig ist und ich nichts anderes machen werde, als zum Sport zu fahren, würde ich mich über gaaanz viele Fragen auf formspring freuen ! Macht's gut <3


 bearbeitet mit toycamera

15 Comments

Tina Carrot
11. September 2011 um 16:21

aaah,also kann man mit diesem programm dieses 'rundloch' machen :D? ich glaub das geht auch mit anderen, aber cool siehts aus :)

xoxo

Mela!
11. September 2011 um 16:25

mir gefällt dieser header besser als der andere :)

Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

Mieze
11. September 2011 um 16:34

mir gefällt dein header auch recht
gut, obwohl ich den anderen schöner
fand :)

ich freu mich auf jeden fall auf
deine outfits!

und das foto von dir ist echt schön ;)

liebe grüße,
xoxo,

your-lifestylespot.blogspot.com

Anna Sofie
11. September 2011 um 16:55

Der Header ist echt schick, und das Bildbearbeitungsprogramm sieht echt ganz cool aus, villeicht teste ich das acuh mal:).

Rosa
11. September 2011 um 17:29

schönes bild! dein header gefällt mir auch viel besser!
wie lang bist du mit deinem freund schon zusammen? ein halbes jahr war das oder :D?

Julia
11. September 2011 um 17:53

Vielen Dank, ihr Lieben :)
@Tina Carrot : Ausgeschnitten habe ich mit PhotoScape, nur die Effekte habe ich mit toycamera gemacht :)
@Rosa : Mittlerweile sind's 7 wunderbare Monate :)

Lia
11. September 2011 um 18:03

du bist so hübsch :p :)
Ich mag deinen Blog richtig gerne! Vielleicht hast du mal Zeit und schaust auf meinem vorbei und kannst ihn beurteilen oder so?! Würde mich echt freuen
Zurzeit läuft auch ein Gewinnspiel ;)

Liebe Güße :)

shanenoreen
11. September 2011 um 18:41

schönes bild ;) dein header gefällt mir sehr gut. wo kann man dieses programm gratis runterladen?

Unknow, u know?
11. September 2011 um 18:43

echt? oh, manche haben einfach glück mit ihren haaern, ich wollte immer lockige haare haben...hab aber glattes haar -.-

trotzdem dein blog ist toll !
& du bist wirklich hübsch (;

Vanessa
11. September 2011 um 19:57

toller Blog. gefällt mir sehr gut (:
follow. <3

Julia7296
11. September 2011 um 20:22

Sehr schön!:) Wo hast du das Programm runtergeladen?

Julia
11. September 2011 um 20:26

und nochmal ein Danke an euch alle :) hier ist der Link von toycamera :
http://www.brothersoft.com/toycamera-analogcolor-249835.html

Rosa
12. September 2011 um 16:22

richtig guter blog! ich verfolge dich jetzt :-)

Laura.
12. September 2011 um 17:12

seeehr schönes Foto. :)

xoxo.
http://rememberourtime.blogspot.com/

isi
17. September 2011 um 15:43

wow, du bist so schön :o

Schreibe einen Kommentar