A Blog about Fashion and Lifestyle

Release Sheer Tint - ESTEE LAUDER.

Freitag, 2. Dezember 2011

Ihr Lieben,
als erstes möchte ich mich für eure vielen Vorschläge bedanken ! Ihr habt mir wirklich weitergeholfen und ich werde mein bestes geben, in der nächsten Zeit euren Wünsche (vor allem bzgl. der Posts) nachzugehen. Ich habe mir gedacht, ein klein wenig könnte ich heute ja schon einmal damit anfangen...

Einige hatten sich einen neuen Beauty Post bzw. ein Schmink Tutorial gewünscht, damit kann ich (zumindest) heute noch nicht dienen, aber dafür habe ich ein kleines Kosmetik Update für euch. Ich spreche von der 'Sheer Tint Release' von ESTEE LAUDER. Mama hat sie mir vor einiger Zeit mal von Douglas mitgebracht, da sie die dort als Probe o.Ä bekommen hat. Vor ein paar Wochen benutze ich die getönte Feuchtigkeitspflege das erste mal und war absolut begeistert ! Sie macht eine so unglaublich weiche, glatte Haut und verleiht eine total schöne, frische Farbe, sodass man an Puder etc. wirklich nichts mehr weiter verwenden braucht. Wie bei so vielem gibt es hierbei jedoch auch ein Manko : 50ml der Sheer Tint kosten schlappe 50€, was mir defenitiv viel zu teuer für ein Kosmetikprodukt ist. Auch wenn sie wirklich genial ist, ist es mir das Geld (noch) nicht wert, da ich denke, wenn man etwas Zeit aufbringt, wird man schon gute Alternativen dafür finden. Naja, aber erstmal hoffe ich, dass meine 50ml eeeeeeeeeeewig lange halten. Habt einen zuckersüßen Tag ! :)

5 Comments

Mirabelle
2. Dezember 2011 um 15:09

Hallo!

Jetzt mit 16 ist dir der Preis vielleicht noch zu hoch, aber mit 24 denkst du anders darüber
;-)
Da werden einem von der
Parfümerieverkäuferin bereits "Anti-Aging-Produke" nahegelegt... -.-

Vivien
2. Dezember 2011 um 16:56

Ohh, ich hab das glaube ich auch als Probe! Ich habs nur noch nicht wirklich ausprobiert, ich mag keine getönten Tagescremes oder Foundations, aber wenn das gut ist..

Sophia
2. Dezember 2011 um 21:19

Toller Blog!!!

Anonym
2. Dezember 2011 um 21:48

eine frage kannst du ein Make-up empfehlen?und ist das deine Natur- Haarfarbe,sieht schön aus:)lg

Nea
4. Dezember 2011 um 00:46

dein blog ist toll! ich habe ihn gerade durch zufall entdeckt und hab nen bisschen rumgestöbert.. mach weiter so <3

Schreibe einen Kommentar