A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Gewinnspiel - Auslosung

Sonntag, 22. April 2012

WOW ! Ehrlich, ich hätte niemals gedacht, dass so,so viele von euch an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich meine klar, mit der high-waisted-Shorts gab's dieses Mal einen echt genialen Gewinn, aber trotzdem, ca. 200 Teilnehmer sind echt der Wahnsinn, vielen Dank dafür, ihr Lieben. Ich mag es total, Gewinnspiele für euch zu organisieren, wobei ich zugeben muss, dass ich das Auslosen dafür umso weniger mag. Es fällt mir immer schwer nur einen Gewinner zu ermitteln, denn am liebsten würde ich allen von euch sagen, dass ihr gewonnen habt, haha. Aber da das ja leider nicht geht, gibt es eben, wie immer, nur einen Gewinner. Trotzdem werde ich ganz bestimnmt bald wieder ein Gewinnspiel veranstalten um noch jemanden von euch glücklich zu machen - versprochen ! Okay, lange Rede kurzer Sinn... gewonnen hat *trommelwirbel* : 
Nummer 66 & das ist Charline von Unattractive Forever - Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, ich kann dir den Tag damit ein wenig versüßen, du Liebe :) ! Eine Mail zu dir ist schon unterwegs ! Alle anderen : Biiitte nicht traurig sein, es wird, wie schon gesagt, bald wieder ein schönes Gewinnspiel geben, wirklich ! Damit der Post nicht ganz so Bilderarm wird, unten noch ein bisschen Rumgeknipse von Gestern, habt noch einen supersüßen Tag ! :*


9 Comments

Anonym
22. April 2012 um 15:07

schade.., Vielleicht beim nächsten mal! ;)

Sandy ;)
22. April 2012 um 16:00

glückwunsch an die Gewinnerin :)

Liebe Grüße,
Sandy von modewunder

Anonym
22. April 2012 um 19:15

♥lichen glückwunsch an die gewinnerin

und coole fotos

Anonym
22. April 2012 um 19:45

Wow, herzlichen Glückwunsch an die gewinnerin :)

tanixyci
22. April 2012 um 20:12

Tolle Fotos und herzlichen Glückwunsch and die Gewinnerin:)

http://thegirlygirlblogmagazin.blogspot.de/

Paufi
22. April 2012 um 20:35

uui, da hat sie's ganz schön gut ;) (die gewinnerin)
&für rumgeknipse sieht das ganz schön gut aus ;)!! :)

Sarah
22. April 2012 um 20:57

Deine Fotos sind ja mal genial geworden :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
http://mademoisellerosee.blogspot.de

Jessi
25. April 2012 um 17:56

schöne Brille (:

http://lifeandstyle-jessie.blogspot.com/

charline griffey▲
25. April 2012 um 21:26

ooooooooh gott,geil -danke !<33

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.