A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Shopvorstellung : Chickydoddle

Donnerstag, 19. April 2012

Vor einigen Wochen entdeckte ich auf der Suche nach Washi Tapes ganz zufällig den Shop ''Chickydoddle'' auf Etsy.com. Ich klickte mich auf die Shoppage und war sofort hin und weg. Der Shop ist einer ganz nach meinem Geschmack, das war mir sofort klar, als ich die bunte, süße, teils kitschige Auswahl sah : Washi - Tapes en masse, viele süße Dinge zum Verpacken und Stickerboxen (-STICKERBOXEN!). Umso schöner war es für mich, als ich von der Inhaberin des Shops eine sehr nette Zusage zu einem Sponsering bekam. Gestern lag dann also ein kleines, zuckersüß verpacktes Päckchen in unserem Postkasten, was innerhalb weniger Minuten von mir geöffnet wurde:
 Die Sachen gefielen/gefallen mir so,so gut, besonders die Sticker in der Matroschka - Verpackung sind supersüß! Ich hatte schon immer eine Schwäche für kleine, bunte, süße Sachen und kann bis heute nicht an solchen Dingen vorbeigehen, ohne sie zu kaufen. Ich freue mich jetzt schon drauf' mein Inspirationsbuch mit den Sachen zu verschönern und bei einem Blick auf die vielen tollen Sachen zaubert's mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht. Wenn ihr Produkte braucht um Geschenke zu verpacken oder einfach nur auf der Suche nach tollen Stickern, Washi Tapes und Stempeln seid ist Chickydoddle dafür mit Sicherheit eine der besten Adressen. Schaut auf jeden Fall mal vorbei und lasst euch von dem Sortiment genauso verzaubern wie ich !

Einige weitere Produkte die mir super gefallen :

P.S: Vergesst nicht mein Gewinnspiel, es wird schon am kommenden Sonntag ausgelost - TEILNEHMEN!

*(Freiwillige) Werbung da Markennennung & Verlinkung

18 Comments

Anonym
19. April 2012 um 15:45

COOOOOL! ;-)

COSY
19. April 2012 um 15:46

Solche süßen sachen! Werd' mir den Shop gleich mal anschaun(:

http://theyhittheheadlines.blogspot.de/

Anonym
19. April 2012 um 15:46

UPS! da steht ...ashi - Tapes en masse,... EN Masse???;)

Unknown
19. April 2012 um 16:17

anonym, en masse ist doch richtig?
und du hast unten chickydoddle statt doodle geschrieben! :)

danke für den tollen tipp, kann das alles gut für mein scrapbooking gebrauchen!

Sandy ;)
19. April 2012 um 16:36

tolle Vorstellung :)


Liebe Grüße,
Sandy von modewunder

Alina
19. April 2012 um 16:43

Süß ich liebe solchen Kitsch!
Du musst auch mal bei Bertine.de gucken, die sachen sind auch ganz toll:)

xx

http://waiting-for-coco.blogspot.de/

Sandy
19. April 2012 um 17:40

hach wie süüß! Der shopname klingt auch schon so toll :D

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

Bao
19. April 2012 um 19:26

wow ich hab mich jetzt auch total in den shop verliebt ♥ danke für den tipp !!

grüße !

Mlle chérie fleur ♥
19. April 2012 um 19:34

Finde den Shop auch fantastisch. Nur leider sind Dollar-Preise angegeben ??!! Hat das seine Richtigkeit?

Liane Völker
19. April 2012 um 22:28

OMG ist das süß ;) total süße sachen ;)

saveyoursoul
20. April 2012 um 08:09

Menno, stellt doch nicht immer so tolleShops vor.

Anonym
20. April 2012 um 14:15

die sachen sehen wirklich mega süß aus *..* gleich mal den shop in die lesezeichen gehauen

Angi
21. April 2012 um 02:08

Ich finde die Sachen auch total süß! :)

Stella
21. April 2012 um 14:31

ooh wie süß das alles ist ♥ ein shop ganz nach meinem Geschmack !

Anna
21. April 2012 um 17:51

http://info-vertraeumt.blogspot.de/

Unknown
21. April 2012 um 21:06

Beautiful blog with so many inspiring ideas! Great work:) Would you like to follow each other?

Unknown
21. April 2012 um 22:38

Süße Sachen hast du da bekommen :)
P.s.: Ich mag deinen Header!
http://justbewild.blogspot.de/

Unknown
21. April 2012 um 22:39

Ein wirklich schöner Shop. Ich werd mich da nochmal genauer umschauen :)

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.