A Blog about Fashion and Lifestyle

TEENAGE KICKS

Sonntag, 29. April 2012


Ihr Lieben, 
wer mich ein wenig kennt, bzw. meinen Blog schon eine Weile liest, der müsste wissen, dass ich schon lange ein Fan von Vanessa und ihrem Blog ''TEENAGE KICKS'' bin. Schon lange gehört dieser Blog zu meinen absoluten Lieblingen und ich freue mich immer wieder erneut, wenn ein neuer Post veröffentlicht wird. Auch, wenn einige von euch TEENAGE KICKS schon kennen werden, wollte ich es mir nicht entgehen lassen, ein kleines Interview mit Vanessa zu führen. Als wir die Fragen und andere Kleinigkeiten diesbezüglich per Mail klärten, merkte ich, dass Vanessa nicht nur superhübsch ist, sondern das sie auch ein ganz, ganz lieber Mensch ist, weshalb mir der Kontakt bzw. das Interview mit ihr riesigen Spaß gemacht hat. 

Für diejenigen, die TEENAGE KICKS nun zum ersten Mal hören, hier entlang, es lohnt sich wirklich ! Die liebe Vanessa postet viele Outfits und einige Shoppingausbeuten, über die ich immer wieder schmunzeln muss, da sie absolut meinem Geschmack entsprechen. Auch ihr Zimmer ist superschön eingerichtet, wie man auf einigen Fotos sehen kann. Trotzdem ist Vanessa's Blog kein reiner Fashion-Blog, denn ab und an veröffentlicht sie Texte, die wirklich toll und interessant zu lesen sind. Aber naja, schluss mit der Schwärmerei, habt' viel Spaß beim Lesen des Interviews ! Und Vanessa - ich sende dir hiermit die liebsten Grüße ! 
Wie bist du zum Bloggen gekommen ?
Vor einiger Zeit habe ich angefangen, meine Gedanken öffentlich und online festzuhalten, damals war das Bloggen für mich wie eine Art Online-Tagebuch und eine Möglichkeit, meine Liebe zum Schreiben grenzenlos zu genießen. Allerdings verfolgten immer mehr Leser mein Leben bzw. meinen Blog, so hat er sich dann zu einem Personal Blog entwickelt.

Wovon lässt du dich für deine tollen Posts hauptsächlich inspirieren ? 
Meistens kommen die Ideen sehr spontan, allerdings sind meine Inspirationsquellen zwar begrenzt, jedoch recht simpel und nicht ungewöhnlich: meine wenigen Lieblingsblogs, Magazine, Literatur und meine liebsten Celebrities (Lauren Conrad, Olivia Palermo, Mary Kate und Ashley Olsen).

Dein liebstes Reiseziel ? Warum ?
Paris, wird es auch immer bleiben. Paris ist meine Lieblingsstadt und einfach nur großartig, mehr kann ich eigentlich nicht sagen. Kein anderer Ort fühlt sich für mich so richtig und wohl an, ich liebe Paris mehr jeden anderen Teil dieser Erde.

Welche 3 Blogs aus deinem Dashboard liest du am liebsten ?
ANNAIS (annais.blogg.no)
Stitched Swallows (stitchedswallows.blogspot.com)

Wo shoppst du am liebsten/meisten ?
Am liebsten und am häufigsten bei Hollister, Zara und Mango. Ansonsten liebe ich Sephora und Weekday. 

Ein Kleidungsstück in deinem Kleiderschrank das du nie hergeben würdest ? 
Ich würde gar keines hergeben ! :-D Aber müsste ich mich entscheiden, wären es sämtliche Tops und meine rosafarbene Hose.

9 Comments

xLangstrumpf
29. April 2012 um 17:26

ich werde sofort bei Ihr vorbeischauen ;D

mellymassacre!
29. April 2012 um 17:33

Ah , sie ist so wahnsinnig süß ! Bin schon ewig Fan von ihrem Blog ! :)

Alice
29. April 2012 um 18:22

ich kenne ihren blog auch schon und ich muss sagen, ich LIEBE ihn :-D

Anja
29. April 2012 um 18:56

Ihr Blog ist so schön! :)

Jessie
29. April 2012 um 19:46

der Blog ist total toll (:

http://lifeandstyle-jessie.blogspot.com/

Louisa
29. April 2012 um 23:22

Ich liebe Vanessas Blog genauso wie deinen auch. :)
Eine gefühlte Ewigkeit folge ich euren Blogs jetzt schon und erstaunlicherweise wird es einfach nie langweilig ;)
Darf ich fragen, welche Vorlage du benutzt und wo du sie gefunden hast?

Liebste Grüße

Juliet
30. April 2012 um 00:03

oioioii

also ich folge ihrem blog auch schon sehr lange und freue mich über jeden neuen posten. verfolgen lohnt sich definitiv

viele liebe grüße :)

primadonna
30. April 2012 um 01:11

ich lese ihren Blog auch schon länger und finde ihn richtig toll. :)

princessabel
30. April 2012 um 18:52

Vanessa ist die Besteee <33

Schreibe einen Kommentar