A Blog about Fashion and Lifestyle

Minnetonka

Mittwoch, 25. Juli 2012

Über meine Liebe zu ''Indianerschuhen'' (so werden sie hauptsächlich in meinem Umfeld genannt) wisst ihr ja nach zahlreichen Outfitposts bereits. Gestern wurde diese Liebe durch ein neues Paar originaler (eigentlich hasse ich dieses Wort...) Minnetonkas erneut entfacht. Meine Eltern überraschten mich mit diesen wunderbaren Schuhen als Geschenk für mein Zeugnis, ein viel zu großes Geschenk, wie ich finde, aber gefreut habe ich mich natürlich umso mehr. Auch wenn sie meinen alten Minnetonkas sehr ähnlich sehen, bin ich so froh sie nun zu besitzen, denn das andere Paar hatte schon lange die besten Zeiten hinter sich. Die richtigen Minnetonkas haben nun sogar eine Sohle, sodass ich nicht mehr direkt auf Steinen laufe, haha. Seitdem ich sie letztes Jahr angefangen habe zu tragen, kann ich sie mir nicht mehr aus meinem (nicht existierenden) Schuhschrank wegdenken - ich kann sie zu all' meinen Sachen kombinieren und ob man's glaubt oder nicht, sind sie wirklich ziemlich bequem für ein Stückchen zusammengenähtes Leder. So, für heute genug zum Thema Schuhe, genießt das tolle Wetter, ihr Lieben !

 Minnetonkas - erhältlich z.B über Amazon // Danke Mama & Papa ! :)

13 Comments

Tanja
25. Juli 2012 um 13:18

Die Minnetonkas sind mir schon öfter bei dir aufgefallen und ich finde, dass sie dir echt gut stehen! :) Mittlerweile gucke ich auch immer unter die Schuhe, bevor ich sie kaufe. Es gibt nichts schlimmeres als Schuhe mit einer total dünnen Sohle, die nach 5x tragen dann nach dem ersten Steinchen ein Loch haben.

Liebe Grüße ;*

Evy
25. Juli 2012 um 13:19

Wunderschöne Schuhe!♥

Beauty Lounge
25. Juli 2012 um 13:34

Die Schuhe sehen einfach nur sehr geil aus *_*

Anonym
25. Juli 2012 um 16:12

Schuhe fürs Zeugnis!?! WOW! Welchen Schnitt hattest du denn? Formspring ist ja immernoch Schrott... -.-

Real Beauty does not have any border
25. Juli 2012 um 16:22

Wunderschöne Schuhe. Nach solchen Schuhen bin ich auch schon lange auf der Suche ^^

Sabrina ♥ Chérie
25. Juli 2012 um 19:29

Ich habe genau die gleichen von H&M ^-^

xoxo * C'est la vie, chérie *

loving_strawberrys_:)
25. Juli 2012 um 19:30

tolle Schuhe, genau solche möchte ich auch noch haben! nur am besten ohne diese 'Bändchen' an den Seiten. :)

straehnchenliesel
25. Juli 2012 um 21:58

Oh, das ist aber ein schönes Geschenk von deinen Eltern! :) Ich finde diese "Originalen" auch noch einen Tick hübscher als deine anderen :)

lieber gruß, straehnchenliesel

Jessy
26. Juli 2012 um 01:04

tolles geschenk fürs zeugnis ! :P
die sind richtig schön :-)

JayBee
28. Juli 2012 um 13:13

und dazu noch n pochahontas frisürchen und dann ist noch cooler^^

aloha hey, vllt hast du ja lust an meinen gewinnspiel teilzunehmen. ich geh nämlich gerade meine liebsten blogs durch um euch bescheid zu geben:D

http://jbcolorsplash.blogspot.de/2012/07/koolkatkustom-giveaway.html

-M ♥
28. Juli 2012 um 14:03

die sehen richtig toll aus !*-*

dahi.
31. Juli 2012 um 18:17

dein blog ist wirklich schön.
ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

lg
dahi

xoxo. ♥
10. August 2012 um 18:35

Ich liebe diese Schuhe, sie sehen echt toll aus.

xx.

Schreibe einen Kommentar