A Blog about Fashion and Lifestyle

some facts about me.

Donnerstag, 19. Juli 2012

(FERIEN - YAY !)

- ich lackiere mir meine Fingernägel nur, wenn ich weiß, dass ich in den kommenden Tagen viel Zeit habe, denn sonst ist's mir viel zu zeitaufwendig.
- ich hasse Unordnung und muss immer alles aufgeräumt haben - außer in dem 2. Fach meiner Spiegelkommode.
- ich schmeiße Dinge wie Zeitungsartikel nur ganz ungern weg und sammele sie deshalb lieber in einem anderen Eimer
 unter meinem Schreibtisch, der kein Mülleimer ist
- wenn ich mich bemühe schön zu schreiben sieht es aus, als wenn eine Grundschülerin am Werk war
- ich kriege Gänsehaut wenn mir Leute, die mir nicht vertraut sind, in die Haare fassen
- ich esse mein Müsli immer mit einem kleinen Löffel, damit ich mehr davon habe
- wenn's mir schlecht geht höre ich dieses Lied und habe zumindest 3 Minuten und 29 Sekunden lang gute Laune
- ich liebe es im Bett zu liegen, während es regnet
- ich beantworte mir meine Fragen in meinen Gedanken selbst
-... und korrigiere die Grammatikfehler anderer Leute ebenfalls in meinen Gedanken
- es macht mich agressiv wenn Leute ohne Punkt und Komma reden, obwohl ich das selbst manchmal mache
- wenn ich shoppen gehe und viele, viele Sachen auf einmal sehe, die mir gefallen, überfordert mich das und ich bekomme Kopfschmerzen
- beim Zugfahren stecke ich mir meine Kopfhörer ins Ohr, höre aber anderen Gesprächen zu
- ich hasse es mich im Bus nach hinten zu setzen und suche mir immer einen Platz vorne
- mir würden noch 1373926 weitere Fakten einfallen, aber ich glaube ich möchte euch damit nicht länger langweilen.

24 Comments

Julia
20. Juli 2012 um 13:04

ich hab zur Tarnung auch immer Kopfhörer drin :) in echt höre ich bei den Gesprächen in Zug & Bus auch immer zu :)

Vaniii
20. Juli 2012 um 13:05

Ich liebe es wenn jeder seine ganz speziellen Eigenarten hat.wünsche dir erlebnisreiche Ferien.

Anonym
20. Juli 2012 um 13:06

I LIKE U! ♥

Karti
20. Juli 2012 um 13:22

Tolles Foto und lustige Facts :)

Sabrina
20. Juli 2012 um 14:13

Der Pulli gefällt mir :)
ist es zufällig der rostrote Pullover mit V-Ausschnitt aus H&M ?

liebe grüße:)

Mariam Ma
20. Juli 2012 um 14:21

Langweilen? ich fand den post total lustig und niedlich!
Also von mir aus kannst du noch hunderte dieser Facts aufzählen!
LG!

Evy
20. Juli 2012 um 14:26

Tolles Foto & schöne Ferien!♥

Monie
20. Juli 2012 um 14:27

die fakten sind voll interessant, find ich :)

frl. wunderbar
20. Juli 2012 um 14:41

"Ich esse mein Müsli immer mit einem kleinen Löffel, damit ich mehr davon habe"

So mache ich das auch :D

aleen
20. Juli 2012 um 15:04

ich finds witzig&süss:D am besten gefällt mir die zugfahrtsache:D

bettinakarin
20. Juli 2012 um 17:00

Mich hat das gar nicht gelangweilt, im Gegenteil. Bei manchen Punkten musste ich richtig schmunzeln. Ich finde das spannend solche "Macken" über Menschen zu erfahren, du solltest öfter solche Fakten posten. ;)

Liebe Grüße
http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

Smne
20. Juli 2012 um 17:28

als sich gerade deine Fakten gelesen habe, musste ich echt lächeln. Du bist mir ähnlicher als ich je gedacht hab :D
http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

cuukie.
20. Juli 2012 um 18:08

Ich finde dich sowas von hübsch (:
Und deinen Blog finde ich auch toll :b
Ganz liebe Grüße,
cuukie.♥

http://cuukiesworld.blogspot.de/

LISS
20. Juli 2012 um 19:39

herje, du bist ja sososo schön!!

Natalie
20. Juli 2012 um 19:51

Du bist so eine Schönheit! :)
und fast alle der Fakten treffen auch auf mich zu, haha :D

Anonym
20. Juli 2012 um 20:11

*WOW* Toller,toller,toller POST!!!!!!!!!
I LOVE YOU

Lieselotte
20. Juli 2012 um 21:01

Du bist so sympathisch, ich finde es immer schön, wenn Blogger Kleinigkeiten über sich selbst und ihr Leben preisgeben, das macht sie immer gleih noch liebenswürdiger :)

Laura
20. Juli 2012 um 22:24

Das Lied ist genial :)

Evelyn Jäger
21. Juli 2012 um 15:42

Hi Julia,
bildhübsch bist du das muss man sagen. Hab dein Blog gerade entdeckt und er ist großartig.

Lg Evelyn,

www.evelyns-bookofstyle.blogspot.de

Danke fürs Gucken und Besuchen!

Anonym
21. Juli 2012 um 17:32

Das Gefühl beim shoppen kenne ich auch ;)
schöner blog, schönes mädchen!

Debbie
21. Juli 2012 um 19:46

Ich liebe solche Posts und es sind wirklich interessante Fakten über dich. :)

Bessie
24. Juli 2012 um 14:44

Ich finde es total spannend solche facts von Leuten zu hören, die einem nicht so nahe sind, dass sie es einem sowieso erzählen würden! Ich habe aufgehört zu rauchen, weil es mich nervt einer Masse an Süchtigen anzugehören, ich kaufe grundsätzlich keine grünen Klamotten und ich liebe lange Zugfahrten im ICE...
lg Bessie

Esther
25. Juli 2012 um 13:56

Hübsche Bilder! Und tolle Haare :)
Hab übrigens eben deinen Post vom Mai bzgl. Blogkooperationen gelesen, super informativ! Vielen Dank dafür!

Liebste Grüße,
Esther von esthiontherun!

kokoro
1. August 2012 um 13:25

Tolles Lied, ich mag scouting for Girls sehr :)

Schreibe einen Kommentar