A Blog about Fashion and Lifestyle

Outfitpost / autumn leaves.

Montag, 15. Oktober 2012

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen guten Montag und einen tollen Start in die Woche. Für mich ist diese Woche neben der letzten Schulwoche vor den Ferien gleichzeitig Projektwoche, was im Grunde genommen nichts anderes heißt, als 5 Tage in der Schule zu sitzen, sinnloses Zeug zu machen und darauf zu warten, dass endlich Herbstferien sind. Wie ich euch gestern versprochen habe, zeige ich euch heute ein Outfit, was aus einem Teil meiner neuen Sachen besteht. Ich fühle mich pudelwohl in den neuen Sachen und sehe damit, wie ich finde, richtig herbstlich aus. Besonders froh bin ich darüber, dass ich mir in Hannover die 2 großen Ketten (von Primark und Bijou Brigitte) zugelegt habe. Ursprünglich hatte ich sie gekauft, da der Rand der Vero Moda - Bluse leider mit Make Up beschmutzt war (da es aber die letzte Bluse in XS war, ich sie superschön fand und sie aufgrund der Flecken sehr günstig bekommen habe, habe ich trotzdem zugeschlagen) und ich ihn durch die großen Ketten verdecken wollte. Nun ist mir aber aufgefallen, dass die 2 Ketten zu vielen meiner Sachen passen und sie ganz anders aussehen lassen - sehr praktisch, wie ich finde ! Des weiteren erreichte mich vergangene Woche ein kleines Päckchen des Onlineshops á la Russe mit 2 supersüßen Armbändern, vielen Dank noch einmal dafür !

 Bluse : Vero Moda / Cardigan : Primark / Hose : Even & Odd / Tasche : AirStep / Kette : Primark / Schuhe : EMU
 Armbänder von á la Russe

9 Comments

Isabella
15. Oktober 2012 um 17:30

Schönes Outfit, gefällt mir gut :)

Chérie
15. Oktober 2012 um 17:57

wow, du bist sooo hübsch *-* ich mag deine frisur total und das outfit gefällt mir auch :-)

the blonde
15. Oktober 2012 um 17:59

Schönes Outfit :-)

LiLe-say-yes
15. Oktober 2012 um 18:54

Schönes Outfit & toller Schmuck. Für mich steht diese Woche, in der Woche vor den Herbstferien, Arbeiten über arbeiten an! 5 innerhalb von 4 Tagen :(

Nastii
15. Oktober 2012 um 19:51

Ich liebe deine Outfit-Posts! Sie inspirieren eine immer! Weiter so :)
Liebe Grüße Nastii :)

ASC
15. Oktober 2012 um 19:52

richtig schönes outfit!

Vita
15. Oktober 2012 um 21:47

Oh ich hatte heute auch meine neues Bluse an :)
Finde die bluse soo schön! :)

kirstyb
16. Oktober 2012 um 13:39

lovely look

Carla Laetitia
16. Oktober 2012 um 20:49

einen wirklich schönen blog hast du :) ich folge dir auf jeden fall!
ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

Schreibe einen Kommentar