A Blog about Fashion and Lifestyle

Outfitpost / Aztekenhose.

Montag, 29. Oktober 2012

Ihr Lieben,
nach einigen Überlegungen ob ich wirklich bei dem scheußlichen Wetter einen Fuß vor die Tür setzen soll, habe ich mich letztendlich dafür entschieden, denn das Outfit was ich heute trage, wollte ich euch die ganze Zeit schon zeigen. Den ''Kern'' des Outfits bildet die Hose mit Aztekenmuster von H&M. Als ich sie während meiner Shopping-Tour in Hannover sah, war ich mir vorerst ein wenig unschlüssig, da sie ja schon sehr auffällig (und somit auch schnell aufdringlich-wirkend) ist. Da sie jedoch mit einem Preis von 20€ nicht allzu teuer war, habe ich sie einfach mal mitgenommen, was ich jetzt im nachhinein ganz und garnicht bereue - im Gegenteil. Mit einem schlichten Pulli und wenigen Accessoires gefällt mir das Outfit mit der Hose mittlerweile supergut und ich fühle mich sehr wohl darin. Was meint ihr ? Würdet ihr die selben Sachen zu der Hose kombinieren, oder würdet ihr etwas anders machen ? Wie ihr außerdem sehen könnt, trage ich meine neue Brille, in die ich mich sofort verliebt habe und die, wie ich finde, neben einer Sehhilfe auch ein tolles Accessoire zu einigen Outfits sein kann !

Hose : H&M / Pullover : H&M / Jacke : oasap / Schuhe : Paul Green / Tasche : MJUS / Brille : MisterSpex Kollektion / Ohrringe : Primark

20 Comments

Nicole
29. Oktober 2012 um 14:23

die Brille steht dir wirklich gut!
Ebenso die Hose :)

Lg
sthofeverything.blogspot.de/

the blonde
29. Oktober 2012 um 14:34

Ich finde das Outfit schön :-)
Ich mag die Hose :-)

Anonym
29. Oktober 2012 um 15:00

hast du noch Ferien?? :D <3 ich liebe liebe liebe deinen Blog :)

Lara
29. Oktober 2012 um 15:48

Die Brille steht dir so unglaublich gut! Tolles Outfit, ich liebe die Hose :-) ♥

Nika
29. Oktober 2012 um 16:49

Das Outfit trifft genau meinen Geschmack :-) und die Brille steht dir ausgezeichnet!

lichtmalerin
29. Oktober 2012 um 16:58

Ich mag deine Brille :)
Ich traue mich gar nicht Bilder von mir mit Brille zu machen... :o

Liebste Grüße,
lichtmalen.blogspot.com

Anonym
29. Oktober 2012 um 17:22

Ich finde das Outfit gelungen, allerdings würde ich eine andere Tasche wählen. Deine hat mir ein bisschen zu viel einzelne Taschen, was etwas aufdringlich wirken kann. Versuche es doch mit einer schwarzen Longchamp :) Ich mag die Hose an dir aber sehr!
<3

Rieke
29. Oktober 2012 um 17:32

Das Outfit ist super! Ich finde es sieht super aus mit dieser (wirklich schönen) Hose.
Und die Brille steht die super!
Liebe Grüße :)

Julia.
29. Oktober 2012 um 17:53

Haha ich hab genau dieselbe Hose und vorher überlegt ob ich sie wirklich nehmen soll.. steht dir echt gut :)

Nele ♥♥♥
29. Oktober 2012 um 18:03

Ich liebe solche Musterhosen :)
Und allgemein stehe ich wieder eher auf Hosen als auf Leggins. Die gemusterten Hosen machen nicht so dicke Beine wie Leggins... finde ich :P
Steht dir gut und gut kombiniert ♥

Yên
29. Oktober 2012 um 18:08

dieses outfit gefällt mir mega gut :) alles super kombiniert und aufdringlich wirken sie gar nicht! die brille steht dir :)

http://beautyinside-us.blogspot.ch/

sophie
29. Oktober 2012 um 18:56

die hose ist sehr schön. :)
Wollen wir uns gegenseitig folgen?
http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
Liebste Grüße Sophie

xLangstrumpf
29. Oktober 2012 um 19:10

tolles Outfit! ♥
LG Katrin

Lara-Elain
29. Oktober 2012 um 19:40

Super schönes Outfit! Die Hose steht dir total. Ich will auch so eine, traue mich aber irgendwie nicht... ;) Deine neue Brille ist toll!

Jasmin
29. Oktober 2012 um 20:07

Die Brille steht dir wirklich sehr sehr gut! :)

Jasmin

herzballon
29. Oktober 2012 um 20:29

Ich finde das ist ein super Outfit und ich würde es ganz ähnlich kompinieren :)
Liebe Grüße Anneke

Steffi von i r g e n d s c h ö n
29. Oktober 2012 um 20:33

Die Hose habe ich auch und finde sind genau so wie du es gemacht hast auch super kombiniert :D

a feather in the wind
29. Oktober 2012 um 21:05

Oh das mag ich!!!

Love&Peace,
Betty from http://ajourneythroughlife4.blogspot.de/

adorablé
30. Oktober 2012 um 14:41

hast einen leser mehr!:D

http://alisa-adorable.blogspot.de/

Emma
30. Oktober 2012 um 18:10

Das Outfit gefällt mir richtig richtig gut :D
Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal auf meien Blog vorbeischaust
LG EMMA xxx

Mein Blog

Schreibe einen Kommentar