A Blog about Fashion and Lifestyle

the winner / Outfit of the day

Montag, 1. Oktober 2012

Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein wunderbares Wochenende ! Mein Wochenende war, obwohl ich nichts außergewöhnliches unternommen habe, sehr gut ! Wie ihr alle wisst war gestern Teilnahmeschluss des Urban Outfitters Gewinnspiels und demzufolge gibt es auch eine Gewinnerin, die ich, wie immer, per Zufallsgenerator ermittelt habe. Gewonnen hat die EMail-Adresse laura.rose2006@web.de - Herzlichen Glückwunsch ! Ich hoffe, du freust dich über den Gutschein & kaufst dir davon etwas schönes :) Das Guthaben befindet sich ab sofort auf deinem UO - Konto. Ich hoffe alle anderen sind nicht allzu enttäuscht - es wird auch schon ganz bald ein neues Gewinnspiel geben - versprochen !

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Posts. Seit einigen Tagen bin ich Besitzerin einer wundervollen Hose bzw. Leggins der Marke Even & Odd. Normalerweise finde ich es immer ein wenig grenzwertig eine Leggins als Hosenersatz anzuziehen, aber bei dieser Leggins ist das etwas ganz anderes ! Sie wurde sehr hochwertig verarbeitet und sieht einer ''richtigen'' schwarzen Hose zum verwechseln ähnlich ! Trotzdem ist sie so bequem wie eine Leggins. Wie ihr merkt, bin ich schlichtweg begeistert von diesem Kleidungsstückt und dementsprechend kann ich euch die Leggins auch wirklich wärmstens ans' Herz legen, wenn ihr nach etwas ähnlichem auf der Suche seid. Vielen lieben Dank nochmal an Even & Odd für diesen tollen Artikel ! Es lohnt sich übrigens, sich das gesamte Sortiment von Even & Odd einmal anzusehen - die Herbstkollektion ist wunderschön !


  Leggins : Even & Odd / facebookPage / Cardigan : Sparkle and Fade via UO / Schuhe : Paul Green / Tasche : MJUS 


18 Comments

Anonym
1. Oktober 2012 um 17:10

tolles outfit!!

Anonym
1. Oktober 2012 um 17:16
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Real Beauty does not have any border
1. Oktober 2012 um 17:36

Die Hose sieht ganz gut aus :) Hätte jetzt auch nicht gedacht, dass es eine Leggins ist, sieht nämlich aus wie ne normale dunkle (jeans)-Hose ;)
Was mir aber noch mehr gefällt, ist dein Cardigan :D Der ist super ;)

lg♥

Jessi
1. Oktober 2012 um 17:37

Die Leggins sieht echt so aus, als wäre sie eine Hose ! :)
Aber der Cardigan ist ja mal toll :o ♥

Hilal Oe
1. Oktober 2012 um 17:48

Schönes Outfit. Und ne richtig süße Strickjacke :)

xx

sarah
1. Oktober 2012 um 17:52

süßes Outfit. :3

Jana
1. Oktober 2012 um 17:58

Der Cardigan ist ja toll :)

Nastii
1. Oktober 2012 um 18:41

super outfit mal wieder! und der cardigan ist am besten!
Liebe Grüße Nastii :)

Nika
1. Oktober 2012 um 22:08

Die Schuhe gefallen mir richtig gut!

Anonym
1. Oktober 2012 um 22:08

Wow, der Cardigan ist wirklich, wirklich toll! :) Das Ganze Outfit gefällt mir sehr gut! :) Ich liebe deine Outfit posts! ... und deine Klamotten! ;)

YOLO
2. Oktober 2012 um 17:38

du bist mit glatten haaren so hübsch ! (:

Lis▲ M▲rie
2. Oktober 2012 um 17:47

Das Outfit ist toll und die Leggings sieht echt bequem aus. :)

Evy
2. Oktober 2012 um 18:09

Der Cardigan ist schön :)

Evy
2. Oktober 2012 um 18:09

Der Cardigan ist schön :)

Sandra Rosa
3. Oktober 2012 um 22:02

ich liebe deinen Blog! Dieses Outfit ist einfach der hammer...
Lust auf gegenseitiges verfolgen über gfc und Bloglovin vielleicht auch auf Facebook ?? Lass es mich wissen und poste einfach ein Kommentar auf meinen Blog :)
S▲NDR▲
www.sunkissedlovechild.blogspot.com

Tina
4. Oktober 2012 um 18:00

Hihi, ich hab den Link vom Cardigan gefunden, hier: http://www.urbanoutfitters.de/sparkle-+amp-fade-tapestry-cardigan/invt/5114467828579/&bklist=

LG Tina

Stella
5. Oktober 2012 um 15:37

die Schuhe sind sehr geil <3

Nes
8. Oktober 2012 um 10:34

Tolle Cardigan:) Sieht sehr einzigartig aus:) Gefällt mir total gut:)

http://fashiiones.blogspot.co.at

Schreibe einen Kommentar