Photo - Diary / Christmasday.

Dienstag, 25. Dezember 2012

Ihr Lieben,
da ich es gestern zeitlich nicht mehr geschafft habe, habe ich heute ein ,,Photo-Diary'' bezüglich meines gestrigen Tages für euch. Ich hoffe euch gefallen die Fotos ! 

 Christmas Nails / Christmas Outfit 
Kaffee & Kuchen (ja, der Kuchen war so lecker wie er aussieht ! )
Baum - & Tischdeko
Unser Frühstückstisch
Das Hauptgeschenk an meine Eltern & Großeltern verpackt und ausgepackt.
Ein Set für kalte Tage (es sind Mini-Marshmallows dabei !) & das ,,Leelee gets flirty'' - Set von benefit.
 Karten und ein Wochenende Berlin von meinem Freund / mein neues, über alles geliebtes Macbook.
Sie ist und bleibt mein allergrößtes Geschenk : Meine Glady ♥

19 Kommentare:

Anna Sofie
25. Dezember 2012 um 15:42

Das mit dem Macbook ist natürich echt toll:d. Sieht sehr schick aus.
und auch sonst gefällt mir eure weihnachtsdeko<33

Stella
25. Dezember 2012 um 15:46

Süße idee mit dem diary - mac book ♡♡♡

jar of hearts
25. Dezember 2012 um 16:21

Voll die schönen Bilder, total süße und schöne Geschenke! :)

Sabrina
25. Dezember 2012 um 16:40

tolle fotos :)
http://smileforthehater.blogspot.de/

yuliya
25. Dezember 2012 um 16:43

Tolle Geschenke! Und wieder mal ein toller Post!

greetings // yuliyalla.blogspot.com

SonnenEngel
25. Dezember 2012 um 16:48

niedlicher Hund :))

http://sonnenengel21.blogspot.de/

Anna
25. Dezember 2012 um 17:10

Wirklich superschöne Bilder! :)
http://anna-faashion.blogspot.de/

Ida
25. Dezember 2012 um 18:31

wow wie schön! :) deine nägel sahen ja klasse aus :)
und tolle geschenke :)

Mara de Almeida
25. Dezember 2012 um 18:51

Amazing pictures (: Merry christmas!

xx,
talkingpickles.blogspot.com

Anonym 25. Dezember 2012 um 19:17

wie schön! :D
ooohhje, ich spare schon so lange auf ein macbook air ♥ im januar werde ich mir den wunsch erfüllen. ich hoffe, du hast viel spaß mit deinem :D

Hannah Huetter
25. Dezember 2012 um 20:48

wunderschöne fotos!!
der hund ist soooo süß :D


http://hannsn12.blogspot.com/

Ly H.
25. Dezember 2012 um 21:16

Ooh schön!! *-*
Sieht nach einer Menge Spaß und Freude aus! :))

Vanessa
25. Dezember 2012 um 21:29

ahw, Cutie =)

FashionFlirt
25. Dezember 2012 um 22:17

Lovely presents and photos! xoxo

http://fashionflirtblog.blogspot.de/

Jasmin

Lili
25. Dezember 2012 um 22:33

Habe auch das Macbook seit ca 1 1/2 Jahren und liebe es immernoch. Die beste Investition überhaupt :)

Oliviya Lp
25. Dezember 2012 um 23:36

Sieht sehr gut aus!
Und viiel Spaß in Berlin :))

Liebe Grüße und noch frohe Weihnachten :)

http://addicted-to-heaven.blogspot.de/

Oliviya

Alina
26. Dezember 2012 um 04:05

Ein sehr toller Post. Ich hoffe du hattest ein schönes Fest. Das Geschenk von deinem Freund ist süß. Und ja, mein Hund ist auch das beste Geschenk, was man mir je geben konnte ♥

Nastii
26. Dezember 2012 um 12:36

Oh, das sieht ja nach einem tollen Weihnachtstag aus :) Du hast wirklich viele tolle Sachen bekommen! Und der Hund ist ja süß :)
Liebe Grüße Nastii

Anonym 26. Dezember 2012 um 16:39

Hast du den hund gestern bekommen? und das macbook auch? boah cool, der ist supersüß! :o

Hinterlasse einen Kommentar Ich freue mich über jeden positiven Kommentar. Kritik oder Vorschläge nehme ich gerne an. Fragen bitte auf ask.fm :)