A Blog about Fashion and Lifestyle

Bloginterview : Samira Sophie

Dienstag, 22. Januar 2013

Ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Bloginterview für euch und zwar mit der lieben Samira Sophie. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim' Lesen ! 

* Beschreibe dich und deinen Blog
Ich beschreibe mich selbst eigentlich eher ungern, aber ich versuch's mal : Ich bin ziemlich faul , chaotisch , albern , schüchtern, aber trotzdem kreativ. In meinem Blog poste ich hauptsächlich Fotos und weniger text , da ich liebend gerne fotorgrafie , es geht ausserdem viel um Mode und Outfits.
* Worüber schreibst du am liebsten ?
Ich schreibe eher weniger, da mir das Fotografieren besser liegt.
* Was ist dein momentan größter Schatz im Kleiderschrank ?
Ich habe kein spezielles Lieblingsstück , aber im moment liebe ich alles was kuschelig ist und warm hält.


* Deine liebste Nagellackfarbe ? Warum ? 
Ich trage nur selten Nagellack, aber am besten gefallen mir helle Pastelltöne auf den Nägeln.
* Was sind deine größten Inspirationsquellen ?
Vor allem tumblr, viele andere Blogger und Menschen mit einem tollen Style, die man ab und an einfach so auf der Straße sieht.
* Jemanden, den du styletechnisch bewunderst ? 
Viele Lookbooker, vor allem Lua P .

Ich hoffe das Interview hat euch gefallen, schaut doch mal auf Samira's Blog vorbei, sie wird sich bestimmt darüber freuen ! Macht's gut, ihr Lieben !

3 Comments

Julia
23. Januar 2013 um 02:00

so tolle bilder und die cross hotpant gefällt mir sehr *-*
LG JuliaPhotography

Maren
23. Januar 2013 um 15:49

sie ist so hübsch und die Bilder gefallen mir sehr :)

oldbeautifultimes.blogspot.de

xLangstrumpf
23. Januar 2013 um 17:53

toller Post, ich finde diese Interviews sind eine schöne Idee!!
ich schreibe auch nicht so gerne, da ich nicht das Gefühl habe, dass es sonderlich gut klingt :D
allerdings kann ich ihr bei den Nagellackfarbe gar nicht zustimmen, DIE Nagellackfarbe ist doch Dunkelrot ♥
ich werde auf jeden Fall mal vorbeiklicken!
MITMACH AKTION
LG Katrin

Schreibe einen Kommentar