A Blog about Fashion and Lifestyle

Outfitpost with my new things.

Montag, 28. Januar 2013

Ihr Lieben,
wie versprochen gibt's heute mal wieder einen Outfitpost ! Ich musste mich wirklich schon fast überwinden (ohne Jacke !) das warme Haus zu verlassen, aber nach ein paar Minuten war's nicht mehr kalt und die Fotos waren auch ruckizucki geknipst. Die Sachen sind alle neu und aus meinem Berlin-Shoppingtrip. Der Pullover ist von meinem Einkauf am Wochenende. Wenn ihr das lest, dann sitze ich wahrscheinlich völlig vergnügt beim Augenarzt, weshalb ich diesen Post auch gestern schon vorbereitet habe. Ich hasse Augenärzte, da wartet man eine halbe Stunde bis man dran kommt, der Termin dauert dann 2 Minuten und joa, das war's dann auch schon. Wenigstens kann ich's mir heute abend bequem machen, da ich ja morgen nicht zur Schule muss - wuhu ! 

Pullover : ZARA Sale / Hose : H&M / Schal : REVIEW / Weißes Tshirt : Hollister / Boots : SPM / Ohrringe : Schmuckrausch 

11 Comments

Foxface
28. Januar 2013 um 17:27

Das Outfit ist klasse :)
Ich mag die Farben total - und der Schal ist wundertastisch! <3


Love and Nonsense

foxface-dreams.blogspot.de

LiLe-say-yes
28. Januar 2013 um 17:37

Sehr hübsch! Wie immer eben :)

Das mit den Augenärzten kenne ich. Habe am Mittwoch wieder einen Termin. Sitz da bestimmt wieder mindestens 1 Stunde. Und anschließend geht es dann noch mit dem Kurs ins Theater. :/

Mrs Jaramella
28. Januar 2013 um 18:08

Das Outfit ist echt total schön :)<3
http://mrsjaramella.blogspot.de/

Loui Sa
28. Januar 2013 um 18:15

Der Schal ist ja toll!! :)
Liebe Grüße, Louisa
neunundneunzigseifenblasen.de

Aileen
28. Januar 2013 um 18:26

Der Pullover sieht so kuschelig aus und ich mag es, wie du ihn etwas in deine Hose steckst :)

Alex
28. Januar 2013 um 19:26

Der Schal ist toll :)

http://girls-need-fun.blogspot.de/

oOchocolatecookiieOo
28. Januar 2013 um 19:47

wer macht eigl die fotos? :)

xLangstrumpf
28. Januar 2013 um 20:14

cooles Outfit!!
der Schal gibt ihm etwas besonderes :-)
MITMACH AKTION
LG Katrin

Linh
28. Januar 2013 um 21:44

oh, der schal ist schön :)

Lara.
30. Januar 2013 um 16:22

Tolles Outfit und den Schal habe ich auch ;) ♥

Fashionobsession-mieni
12. Februar 2013 um 10:02

Wunderschöne Bilder und tolles Outfit! Dein Schal und die Boots gefallen mir besonders gut! Passt alles perfekt zusammen:) Ist der Schal aktuell?

Liebe Grüße Jasmin
fashionobsession-mieni.com

Schreibe einen Kommentar