A Blog about Fashion and Lifestyle

Review : LeeLee gets flirty.

Donnerstag, 24. Januar 2013

Ihr Lieben,
wie einige von euch bestimmt schon gesehen haben, war eines meiner Weihnachtsgeschenke das ,,LeeLee gets flirty'' - Set von benefit. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, denn das Set war eine absolute Überraschung und benefit gefällt mir ohnehin immer super. Da es mir so gut gefallen hat, dachte ich mir, dass der ein oder andere von euch auch Interesse daran haben könnte und aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, eine kleine Review zu ,,LeeLee gets flirty'' zu schreiben. 

Das Set hat nicht nur (wie für benefit typisch !) ein superschönes Design, sondern hat mich auch bezüglich des Inhalts sofort überzeugt, denn die 4 enthaltenen Produkte sind alle Bestseller von benefit :

1 laugh with me LeeLee : Mein liebstes Produkt aus diesem Set ! Das Parfum hat nicht nur einen wunderschönen Flakon, sondern auch einen tollen Geruch, den ich irgendwie als ,,magisch'' beschreiben würde. Ich war erstaunt, dass mir dieser Duft sogar besser gefällt, als mein bisheriger Lieblingsduft ,,Miss Dior''. 
2 that gal : ... kannte ich schon vorher, mag ich aber nach wie vor. Am besten gefällt mir der süße Duft, aber auch die Funktion, nämlich dem Gesicht einen strahlenden Teint zu verleihen, wird erfüllt. Im Sommer finde ich ,,that gal'' übrigens auch als Auffrischer super !
3 the Pore fessional : ... verspricht eine optische Verminderung der Poren, was, wie ich finde, auch erfüllt wird. Ich finde es gut, dass dieses Produkt im Set enthalten ist, denn so hat man die Chance es auszuprobieren. Als Full-Size-Größe würde ich mir ,,Pore fessional'' jedoch nicht anschaffen, da der Preis für dieses Produkt mit rund 35€ mir persönlich zu hoch ist.
4 benetint : Eines der wohl bekanntesten Produkte von benefit. Die benetint hat mich absolut begeistert, denn sie erzielt sowohl auf Wangen als auch auf Lippen einen tollen Effekt und verleiht eine schöne, rötlich-rosa Färbung. 

8 Comments

Salha
24. Januar 2013 um 16:20

I love Benefit cosmetics! :)

Much love,
The Cabinet Of Fashion blog

Paulina
24. Januar 2013 um 16:47

Ich würde mal gerne den Bronzer ausprobieren:)
Liebe Grüße!
http://paulina-love.blogspot.de/

Lena
24. Januar 2013 um 17:03

War zwar ein Geschenk aber weist du vielleicht doch den ungefähren Preis ? :) ich lieben deinen blog einfach nur <3

Sabrina
24. Januar 2013 um 17:24

sieht wirklich schon aus :)

http://smileforthehater.blogspot.de/

Malu
25. Januar 2013 um 13:18

hey hättest du vielleicht Interesse an einer Victoria's Secret Body Locion? :)

http://angelsattire.blogspot.de/2013/01/victorias-secret-giveaway.html

Otto wsv
25. Januar 2013 um 14:27

Schön !

www.shoocare.de

carooolyne
26. Januar 2013 um 16:45

Die Verpackung ist ja schon süß :)
Liebe Grüße!

Chérie
27. Januar 2013 um 12:38

Ooh, ich beneide dich um das Set, sieht einfach traumhaft aus!
Liebe grüße ♥

Schreibe einen Kommentar