A Blog about Fashion and Lifestyle

Tatis & Sandras Schmuckwiese.

Mittwoch, 30. Januar 2013

Ihr Lieben,
wie einige von euch eventuell schon entdeckt haben, befindet sich links in meiner Sidebar ein weiterer neuer Banner, nämlich der von Tati's und Sandra's Schmuckwiese. Dabei handelt es sich um einen superschönen dawanda-Shop, der alles anbietet, was das Schmuckherz begehrt : Ringe, Armbänder, Ketten und sehr viele, wunderschöne Kragen. Mir gefällt besonders, dass das Sortiment so vielfältig ist, denn neben verspielten und filligranen Teilen gibt es ebenso minimalistische Schmuckstücke, die sehr schlicht sind. Unten seht ihr übrigens 3 Teile, die mir freundlicherweise von den 2 (supernetten) Mädel's zugeschickt wurden. Der Versand ist blitzschnell und auch der Kontakt erwies sich als sehr freundlich. Falls ihr also nach der Suche nach einer Kleinigkeit für eure beste Freundin seid, oder euch selbst einfach mal etwas gutes tun' wollt, dann werdet ihr bei Tati's und Sandra's Schmuckwiese bestimmt fündig. 

Allen, die heute ebenfalls ihr Zeugnis bekommen haben wünsche ich ein paar schöne freie und hoffentlich nicht zu verregnete Tage - macht's gut, ihr Lieben ! 

Clipbörse / Kette Armband

5 Comments

School Uniforms Of 1996
30. Januar 2013 um 13:38

Wow die sind echt schön ! Ich denke ich schaue mal vorbei.

XOXO Jakima

JayBee
30. Januar 2013 um 15:45

und bei den preisen kann man auch nicht meckern

Sabrina
30. Januar 2013 um 16:19

das ankerarmband ist richtig schön !

http://smileforthehater.blogspot.de/

Maria
31. Januar 2013 um 11:38

Die Schmuckstücke sehen ja toll aus :) da werd ich doch gleich mal im Shop rumstöbern :)

Ti
20. Februar 2013 um 19:56

Die Kette sieht sehr hübsch aus :) Wow

Schreibe einen Kommentar