A Blog about Fashion and Lifestyle

Outfitpost.

Montag, 22. April 2013

Ihr Lieben,
heute wird's mal wieder Zeit für einen Outfitpost, oder ? Ja, finde ich auch ! Die süße Herzchenbluse hängt seit einer gefühlten Ewigkeit in meinem Kleiderschrank und ist noch nie zum Einsatz gekommen. Als ich sie vor einiger Zeit wiederentdeckte war mir das absolut ein Rätsel, denn sie ist doch eigentlich wirklich ganz schön. Des weiteren kann man Blusen dieser Art prima kombinieren : Wie hier mit einer Jeansjacke und Statementkette, mit einem Rock, mit einem dicken Cardigan ... da gibt's SO viele Möglichkeiten. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ich in meinen letzten Outfitposts fast immer die selben Schuhe anhatte ? Das hat einen guten Grund (bitte nicht lachen !). Die Schuhe sind, wie ihr seht ziemlich hoch und dementsprechend wirkt man mit diesen Schuhen auch gleich viel größer. Wenn ich flache Schuhe anziehe (sonst trage ich im Alltag fast immer flache Schuhe) und dann Outfitfotos mache, fühle ich mich immer ganz fürchterlich klein, sodass ich in der letzten Zeit fast immer zu hohen Schuhen gegriffen habe, haha ! Habt noch einen ganz tollen Tag ! 

Bluse : Kleiderkreisel / Jeansjacke : MANGO / Hose : ZARA / Kette : Accessorize / Schuhe : Paul Green / Tasche : MJUS

11 Comments

teresavalentinaxoxo
22. April 2013 um 14:54

Steht dir gut! Ich möchte auch öfter hohe Schuhe anziehen, trage außer zu ganz besonderen Anlässen nie welche, obwohl sie mir total gut gefallen :)
Alles Liebe, Teresa Valentina
Make the most out of your life

Janina
22. April 2013 um 14:58

sieht gut aus :)

poupée.
22. April 2013 um 16:55

sieht schön aus :) vor allem die jeansjacke, hihi

Janine
22. April 2013 um 16:57

tolles outfit. die herzchenbluse is echt süß♥

Joe
22. April 2013 um 17:24

klein zu sein hat durchaus seine vorteile ;D
süßes outfit besonders die herzchenbluse gefällt mir sehr gut :)

xLangstrumpf
22. April 2013 um 22:26

tolles Outfit!!
die Kombination aus schwarzer Hose und weißer Bluse mit schwarzem Muster ist perfekt, trag ich selber auch sehr gerne ;-)

ich selber würde wohl eher eine Lederjacke tragen, aber die Jeansjacke passt mit Sicherheit auch!

und sehr coole Kette ♥

LG Katrin

Kristina D
22. April 2013 um 23:25

Ein wirklich süßes Outfit!
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

lepointféminin
23. April 2013 um 19:51

das outfit sieht wirklich toll aus! :)

ich liebe eigentlich hohe schuhe, aber irgendwie ziehe ich trotzdem fast jeden tag flache schuhe an, da ich mich sonst immer nerve, weil ich so langsam bin ;)

Pompous Crackpot Notions
23. April 2013 um 23:25

Sehr niedliches Outfit! Dein Lächeln ist so süß :) Hübsches Mädchen!
Love, Leo x
___
http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

Anonym
24. April 2013 um 17:49

Hey,
das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut! (:

& ich habe eine Frage an dich:
Könntest du vielleicht die Tage mal einen Outfit Post oder eine Outfit Idee zum Thema "Kommunion" erstellen?
Bin auf eine eingeladen & weiß nicht, was zu diesem Anlass passend wäre.

Liebst, Franzi

Sandra
25. April 2013 um 20:19

sehr schönes outfit !

folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :*
love Sandra Felicia

Schreibe einen Kommentar