A Blog about Fashion and Lifestyle

Welcome Spring - Favorites.

Donnerstag, 11. April 2013

Ihr Lieben,
der Frühling ist zwar noch nicht so ganz angekommen, aber das wird hoffentlich bald der Fall sein. Um dem ein wenig auf die Sprünge zu helfen, möchte ich euch heute meine ,,Welcome Spring'' - Favoriten zeigen. Auch wenn ich auf meinen Nägeln fast ausschließlich grau/schwarz trage und auch bezüglich meiner Kleidung lieber zu den schlichten Farbgruppen tendiere, habe ich in letzter Zeit richtig Lust, etwas knalligere Farben zu tragen. Mein Favorit diesbezüglich ist ganz klar Koralle. Seit neustem liebe ich diese Farbe unglaublich sehr, da sie einfach frisch aussieht und super zum' Frühling und später auch klasse als Sommerfarbe passt. Auf dem Foto unten seht ihr meine Favoriten, welche nummeriert sind. Die jeweiligen Erläuterungen findet ihr unter dem Foto. Habt einen schönen Tag, ihr Lieben 


1 : Bebe Young Care quick & clean / Waschgel & Augen Make-Up Entferner : Dieses Produkt liebe ich, da sich das Gesicht nach der Anwendung wahnsinnig rein und frisch anfühlt.
2 : Hollister Bodyspray : Mein absolutes Must - Have für den Frühling & Sommer. Vorerst dachte ich, dass 15€ für ein einfaches Bodyspray übertrieben sind, aber die Investition hat sich absolut gelohnt, da der Duft einfach himmlisch ist und an einen Strandurlaub erinnert. Wenn ich das nächste Mal bei Hollister bin, werde ich mir auf jeden Fall weitere Bodysprays zulegen.
3 : that gal von Benefit : Zaubert einen wunderschönen Glow auf die Wangen, der das Gesicht frisch und gesund aussehen lässt.
4 : Lockenbalm von taft : Das Lockenbalm festigt nicht nur meine Locken super, sondern duftet auch wundervoll.
5 : bella bamba von Benefit : Mein absolutes Lieblingsrouge ! Der pinke Ton passt ideal auf meine Wangen und zaubert nebenbei noch eine tolle Kontur.
6 : tart deco von Essie : Diese Farbe ist einfach wundervoll auf den Nägeln und erinnert mich immer an leckere Macarons.
7 : Blumen - Haarreif von Primark : Mit diesem Blumen Haarreif fühle ich mich immer wie ein Frühlingsbote.
8 : Wakeup Makeup von jelly pong pong : Diese Concealer - Palette beinhaltet schöne, frische Farben und eine tolle, kleine Augenbrauenpalette.

15 Comments

katiy
11. April 2013 um 16:14

toller post!:)

lisa n
11. April 2013 um 16:30

schöne sachen, da kommt gleich frühlingsstimmung auf :) das bodyspray will ich mir auch demnächst mal zulegen

Janine
11. April 2013 um 17:02

Tart deco ist so wunderschön

SonnenEngel
11. April 2013 um 17:07

das für die Locken sehe ich mir mal an :)

sonnige Grüße

http://sonnenengel21.blogspot.de/

LiLe-say-yes
11. April 2013 um 17:30

Ich benutze das Bebe Young Care quick & clean / Waschgel & Augen Make-Up Entferner auch allerdings nur um mein AMU bzw. meine Mascara runterzuholen & das schafft dieses Produkt zu 100%!

Anna Sofie
11. April 2013 um 20:02

Das Waschgel von Bebe habe ich auch und mag es sehr gerne. Vorallem weil man ohne Bedenken auch über die Augen "reiben" kann ohne dass es brennt:P.
Und die Benefit Dinge sehen interessant aus, habe nur den Hoola Bronzer und iebe den:).

Julia
11. April 2013 um 20:53

Richtig süßer blog,ich liebe ihn *-*
Lg Julia <3

Mimi Mustache ♥
11. April 2013 um 21:50

schöne Sachen! vorallem der Haarreif gefällt mir total gut ♥

Ell Pretty
11. April 2013 um 22:27

Wow alles in schönen Frühlingsfarben. Love it <3
XOXO Ell

ellprettypretty@blogspot.com

Nastii
11. April 2013 um 22:54

Das Waschgel ist der Hammer! Ich wünsche mir so sehr, dass es nun endlich Frühling wird, ach was am besten gleich Sommer :D Mein absoluter Frühlingsfavorit ist mein hellrosa Lippenstift :) (catrice)
Liebe Grüße Nastii

Janina
12. April 2013 um 15:56

tolle sachen!:)

chrissi
12. April 2013 um 18:13

das waschgel und das bodyspray habe ich auch und finde beides sehr sehr gut :)

super post! :)

http://mira-cled.blogspot.de

Nicole
12. April 2013 um 19:26

Dumme Frage aber benutzt du das Bodyspray von Hollister? :D
Habe auch ein Set von VS mit Bodylotion, Bodyspray und Showergel, nur ist es mir zu schade, es herzunehmen-.-

Liebe Grüße :)
sthofeverything.blogspot.de/

Melina Westhoff
12. April 2013 um 21:36

Das Hollisterspray habe ich auch und es riecht soo lecker, da bekommt man sofort Lust auf den Frühling :)
Liebe Grüße Melli♥

http://be-youu-tiful.blogspot.de

Eva H
13. April 2013 um 20:21

Hey ich habe dich getagged, http://d-e-licious.blogspot.de/2013/04/tag-little-ev.html
Würde mich freuen wenn du mitmachst :)
Liebe Grüße, Eva.

Schreibe einen Kommentar