A Blog about Fashion and Lifestyle

Summer Outfitpost / RayBan, Crochet Top & Bralet.

Montag, 10. Juni 2013

Ihr Lieben,
ich hoffe das Wetter war bei euch am Wochenende genauso schön wie bei mir ! Ich habe die warmen Temperaturen und die Sonne auf jeden Fall genossen. Da ich am Freitag aufgrund von mündlichen Prüfungen schulfrei hatte, habe ich den Tag genutzt um mit meiner Mama in Hannover shoppen zu gehen. Mit meiner Ausbeute (soll ich sie euch demnächst zeigen ?) bin ich sehr zufrieden, denn das, was momentan in den Läden angeboten wird, entspricht genau meinem Geschmack. Neben vielen schönen Oberteilen in verschiedenen koralltönen habe ich auch ein wunderschönes Crochet Top bei Gina Tricot ergattert - ihr könnt es unten sehen. Ich hatte wahnsinniges Glück, denn ich habe es ganz zufällig ein einziges Mal in meiner Größe gefunden. Vor allem für den Sommer finde ich den Crochet - Trend, der ja momentan weitverbreitet ist, superschön. 

Am Wochenende überraschte mich außerdem ein Päckchen mit der unglaublich schönen RayBan Clubmaster von Lensbest. Ich bin immer wieder glücklich darüber, mit so vielen tollen Unternehmen zusammenarbeiten zu dürfen und so habe ich mich auch wie ein Honigkuchenpferd gefreut, als der Postbote mir das Päckchen überreichte. Von Lensbest bin ich absolut begeistert, denn der Kontakt war extrem nett und der Versand dauerte gerade mal 1 (!!!) Tag - wahnsinn ! Das Sortiment ist riesig und beinhaltet neben Sonnenbrillen auch normale Brillen und Kontaktlinsen. Falls ihr vorhabt euch eine schöne Sonnenbrille anzulegen oder einfach eine neue Brille / Kontaktlinsen benötigt, kann ich euch Lensbest guten Gewissens ans Herz legen. 

Ebenfalls neu bei mir eingezogen ist ein blumiges Bralet von sheinside. Wie ich finde ist es ein toller Eyecatcher bei schlichteren Outfits wie diesem. So, für heute habe ich euch genug vollgetextet - genießt den restlichen Montag, ihr Lieben ! 

 Crochet Top : Gina Tricot / Boyfriend Jeans : ZARA / Schuhe : Pimkie / Tasche : H&M / RayBan Clubmaster : Lensbest 

Bralet : Sheinside / direct Link 

19 Comments

pünktchen
10. Juni 2013 um 16:14

Ich würde deine Ausbeute sehr gerne sehen, weil mir deine Looks immer sehr gut gefallen :)

Kristina D
10. Juni 2013 um 16:20

Tolle Bilder. Das Bralet gefällt mir besonders gut. Bin schon gespannt auf deine Ausbeute vom Shopping!
Fashion-Beauty-by-Kristina
Follow me on Facebook

Chérie
10. Juni 2013 um 16:23

Hübsches Outfit! Die Sonnenbrille ist nicht so meins, das Top und das Bralet dafür umso mehr!
Über einen Post mit deiner Ausbeute würde ich mich auch sehr freuen! ♥

Johanna
10. Juni 2013 um 16:27

Es sieht so schön aus :) EIn Crochet top steht bei mir auch ganz weit oben auf dem Wunschzettel - ich würde super gerne deine Ausbeute sehen!
Liebste Grüße, Johanna
lavieestbellecherie.blogspot.com

Dana x3
10. Juni 2013 um 17:13

Ich würde mich auch über einen Post seiner Ausbeute freuen. Finde selber gerade irgendwie nichts und vll bekomme ich ja noch ein paar Anregungen.

Das Outfit finde ich auch Super schön ;)

Liebe Grüße
Dana von style-run.blogspot.com

Anonym
10. Juni 2013 um 18:23

Tolle Bilder! :)
Aber die sind leider oft ziemlich überbelichtet was ich schade finde, weil man nicht alles gut erkennt :(

Anja
10. Juni 2013 um 19:36

Sehr süßes Outfit!

Marie
10. Juni 2013 um 20:57

Wow das Bralet und die Brille sind wunderschön!
Liebste Grüße,
Marie von www.loveandpassionblog.com

Sandra
11. Juni 2013 um 10:34

Das Korsett ist total schön! :-)

Tabet
11. Juni 2013 um 12:29

Hey,
super schönes Outfit :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Tabet
11. Juni 2013 um 12:41

Hey,
süßes Outfit :) und ein tolles Korsett
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

JayBee
11. Juni 2013 um 12:44

yeaaah da ist deine terasse wieder :D wie ich sie in den winterposts vermisst habe

Lisa-Marie
11. Juni 2013 um 15:52

Habe mich soeben in deinen Blog verliebt ♥

Liebste Grüße,
Lisa-Marie von aufendlosenstrassen.blogspot.de

Sonja Betzner
11. Juni 2013 um 16:24

Tolles Outfit gefällt mir super gut schau doch mal auf meinem Blog vorbei hier findest du ihn:
http://glitter-sun.blogspot.de/
Fände ich echtt toll und wenn er dir gefällt dan follow ihn
deine Sonja;)

Sabrina
11. Juni 2013 um 17:21

bitte ein haul :)
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Rahila♥
11. Juni 2013 um 20:01

Finde deine Posts echt wunderschön. Wäre vielleicht toll wenn du ein Geld-Sparen Post und ein Haul machen würdest. Ansonsten daumen hoch bei diesem coolen Blog! :)

Liebe Grüsse, Alami

http://rahilaaa.blogspot.ch/

eleonora
12. Juni 2013 um 03:23

Sehr hübsch! Das Bralet gefällt mir wirklich gut! :)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

S a b r i n a
12. Juni 2013 um 16:38

Deine Shopping-Ausbeute würde mich wirklich interessieren, finde es immer mal interessant wenn auf Blogs ein paar Einkäufe zu finden sind :-)

Sehr schönes Outfit übrigens, total mein Geschmack :-)

Lara.
14. Juni 2013 um 16:37

Das Blumen Top muss ich haben! :O :D

Schreibe einen Kommentar