A Blog about Fashion and Lifestyle

Instagram - Diary

Sonntag, 27. Oktober 2013

Hallo meine Lieben !

Da ich heute einiges zutun habe, gibt es heute ,,nur'' ein kleines Instagram - Diary von mir. Viele sind der Meinung, dass diese Art von Blogpost generell überflüssig ist, doch da bin ich anderer Ansicht. Ich finde es immer schön, wenn auf anderen Blogs die sogenannten Instagram - Diarys zu sehen sind. Auch, wenn man dem jeweiligen Blogger bei Instagram folgt, kriegt man durch das Diary auf dem Blog nochmal eine Zusammenfassung der neusten Instagram - Fotos meist mit einigen passenden Sätzen, was ich sehr schön finde. Wie findet ihr diese Posts, gut, oder doch eher überflüssig ? Lasst es mich wissen ! Morgen geht es übrigens wie gewohnt weiter mit einem Outfitpost, seid also schonmal gespannt ! Bis dahin wünsche ich euch einen erholsamen Sonntag 

find me on Instagram : daaazzled
Unser Frühstückstisch in New York - wie ich es vermisse ! / it's time for a Selfie / Ich präsentiere : Den gemütlichsten Platz der ganzen Welt. / Letzter Tag in New York... / Meine neue, aber jetzt schon über alles geliebte Winterjacke. Dabei handelt es sich um einen Parka der Marke IQ Berlin. / Mein Freund und ich in Kroatien.

11 Comments

Jasmin ♥
27. Oktober 2013 um 13:17

Ich finde solche Instagram Rückblicke auch immer sehr schön anzusehen. Alle tollen Eindrücke und Inspirationen auf einen Blick zusammengefasst. Immerhin gibt es hier draußen noch eine ganze Menge Leser, die eben nicht auf Instagram sind - von daher: Daumen hoch für ein Weiterführen dieser Kategorie (^__^=)b.
Bin auch ganz gespannt auf ein Tragebild mit Deinem neuen IQ Berlin Parka (*__*) ♪

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Katarzyna Baranek
27. Oktober 2013 um 13:22

Ich finde solche Fotos von Insta immer sehr schön , mach ich selbst :) Schöner Parka gefällt mir :)
Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag :)
Liebste Grüße

Chérie
27. Oktober 2013 um 13:31

Ich mag solche Post's. Die sind ein bisschen persönlicher als andere Post's und man erfährt ein bisschen was über die Person hinterm Blog. Ich freu mich auf den Outfitpost morgen :)
Liebe Grüße ♥

Kristina D
27. Oktober 2013 um 14:38

Also ich schaue mir die Insta-Bilder total gerne an und wünsche mir noch mehr solcher Posts!

Liebe Grüße Kristina
von www.kd-secret.com

Sophie G
27. Oktober 2013 um 14:49

Ich finde solche Posts toll und mache die selber immer am Ende des Monats. Ich finde so kann man zu bestimmten Dingen einfach nochmal bisschen mehr was sagen, wenn es was zu sagen gibt :)

Jamie
27. Oktober 2013 um 15:00

Ich finde solche Posts super und mache ebenfalls welche am Ende von jedem Monat, weil man so mehr über die Person hinter dem Blog erfährt :)

le fantasme
27. Oktober 2013 um 15:14

Ich mag solche Posts denn manchmal verpasse ich doch einige Fotos und ich mag es auch wenn zu den Bildern einige Sätze dazu geschrieben werden. :)

Drina
27. Oktober 2013 um 17:22

die ig posts sind super. mich interessieren die total :)

Caroline Glöckler
27. Oktober 2013 um 18:24

Ich finde die Instagram Posts auch toll und würde mich riesig über weitere freuen! :)

Fiona
27. Oktober 2013 um 22:33

Hach, ich liebe einfach alle deine Bilder! :)
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

Sabrina
31. Oktober 2013 um 10:10

superschöne fotos :))
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar