A Blog about Fashion and Lifestyle

beauty products in winter.

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Hallo, meine Lieben ! 

Im heutigen Post möchte ich euch gerne die Beauty - Produkte zeigen, die ich in der diesjährigen Winterzeit am liebsten benutze. Im Winter achte ich vor allem darauf, dass meine Produkte eine gute Pflegewirkung haben, denn leider neigt meine Haut dazu, sehr schnell auszutrocknen. Das ist auch der Grund dafür, dass ich nach dem Duschen grundsätzlich eine feuchtigkeitsspendende Bodylotion verwende, welche meine Haut vor dem Austrocknen schützt. Bezogen auf mein Make Up ist es mir wichtig, auch im Winter eine einigermaßen schöne und gesund aussehende Hautfarbe zu haben. Hierbei helfen mir vor allem 2 von den unten abgebildeten Produkten, die ich mittlerweile wirklich nicht mehr missen möchte. Die einzelnen Erklärungen zu den unten abgebildeten Beauty - Produkten findet ihr unter dem Foto. Habt' noch einen wunderbaren Donnerstag, ihr Lieben ! 

Estée Lauder Sheer Tint : Die Sheer Tint habe ich hier auf dem Blog schon einige Male erwähnt und auch heute bin ich noch absolut begeistert von ihr. Vor allem im Winter sorgt sie dafür, dass die Haut gepflegt aussieht und eine gesunde Farbe hat.
Hoola von Benefit : Den Bronzer von Benefit habe ich mir in New York gekauft und habe das keine Minute lang' bereut. Er verleiht dem Gesicht neben einer schönen Farbe eine super Kontur.
Nivea Lip Butter : Auch ohne die Lip Butter von Nivea könnte ich mittlerweile nicht mehr. Es gibt momentan kein anderes Lippenpflegeprodukt, welches meine Lippen mehr pflegt und vor Trockenheit bewahrt.
Lidschattenpalette von Wet'n'Wild : Obwohl die Wet'n'Wild Produkte in den USA wahnsinnig preiswert zu bekommen sind, ist die Qualität wirklich sehr gut. Die Lidschatten decken echt super und die warmen Farben gefallen mir vor allem für den Winter sehr gut.
Parfum von Jo Malone : Bisher besitze ich zwar nur eine Probe, aber das Parfum von Jo Malone riecht wirklich super.

9 Comments

Anonym
12. Dezember 2013 um 14:15

Den bronzer werde ich mir auch mal angucken =)

Miriam
12. Dezember 2013 um 14:23

Ohh, den Bronzer werde ich mir auch bald in den USA angucken, in vier tagen gehts bei mir loooos :))

Anna Sofie
12. Dezember 2013 um 18:40

Ich liebe Brauntöne ja eh und den hoola habe und liebe ich auch:DD

Julia
12. Dezember 2013 um 19:10

Den Hoola Bronzer habe ich auch und finde ihn wahnsinnig toll! Sheer Tint von Estée Lauder muss ich mir mal im Laden ansehen :)

Carolin
12. Dezember 2013 um 20:15

Ich benutze zur Zeit auch sehr oft den Hoola Bronzer. Finde ihn wirklich sehr toll.
Lippenpflege brauch ich zu Zeit auch sehr viel.
Liebe Grüße Caro
irish country girl

Sabrina
12. Dezember 2013 um 20:16

sehr guter post :))
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

Nimsaj
12. Dezember 2013 um 23:45

Habe heute zufällig einen ähnlichen Post veröffentlicht, aber deiner ist tausendmal besser! :)

Liebste Grüße
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

Viviane Preuhs
13. Dezember 2013 um 20:39

ich liebe deinen blog :)
ich würde mich richtig freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen könntest:)

liebe grüße vivi♥

http://lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

Anonym
17. Dezember 2013 um 10:31

Obwohl die Wet'n'Wild Produkte in den USA wahnsinnig preiswert zu bekommen sind, ist die Qualität wirklich sehr gut"..
wtf?!?! bei uns gibts den müll in jedem ein euro laden :D

Schreibe einen Kommentar