A Blog about Fashion and Lifestyle

beloved fragrances.

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ihr Lieben,

im heutigen Blogpost würde ich euch gerne kurz meine liebsten Parfums vorstellen, da ich das, soweit ich mich erinnern kann, hier noch nie so wirklich gemacht habe. Ich persönlich rieche mich leider ziemlich schnell an einem Duft ,,satt'', weshalb ich momentan beispielsweise 4 Düfte in Gebrauch habe. Diese tausche ich untereinander regelmäßig aus, sodass alles ein wenig abwechslungsreich ist. Während viele Menschen süße, liebliche Düfte nicht allzu gern' mögen, bin ich ein totaler Fan davon - ich liebe es nach einer riesigen Blumenwiese zu riechen, haha ! Bezüglich der Haltbarkeit kann ich sagen, dass das Miss Dior Chérie (gleichzeitig mein allererstes Parfum !) eindeutig am längsten hält. Leider habe ich bisher mit Düften aus der Drogerie keine allzu gute Erfahrung gemacht, denn erstens habe ich keinen Duft gefunden, der mich wirklich anspricht und zweitens habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass Drogeriedüfte leider nur sehr kurz halten. Bei Parfum ist es mir dementsprechend auf jeden Fall wert, ein wenig mehr Geld auszugeben, dafür dann aber auch einen Duft zu besitzen, der qualitativ hochwertig ist. Unten seht ihr meine momentan liebste Auswahl an Düften sowie die jeweiligen Namen. 

Habt' noch einen tollen Tag, meine Lieben ! 

Daisy von Marc Jacobs / See by Chloé von Chloé / Chérie von Miss Dior / laugh with me LeeLee von Benefit

12 Comments

Anonym
19. Dezember 2013 um 14:10

Probier mal die Düfte von Playboy in der Drogerie...die riechen echt SEHR gut. Besonders das "Play it sexy"! Und die sind echt günstig! :)

Nica Blairc
19. Dezember 2013 um 14:26

Daisy und Chérie finde ich auch wundervoll! Das von Chloé hab ich bisher gar nicht probiert. Ich liebe ja das Fame von Lady Gaga und Alien von Thierry Mugler, aber das sind beide eher spezielle Düfte, finde ich. x
mermacid.blogspot.com

Anna Sofie
19. Dezember 2013 um 14:28

Ich seh das genau wie du:). Zwar habe ich auch 2 Drogerieparfums aber die halten wirklich gar nicht lang;/. Ich hab das See von chloe auch seit Nikolaus und liebe es:).

Anonym
19. Dezember 2013 um 14:49

Die flasche von dem Daisy sieht ja toll aus =)

Nimsaj
19. Dezember 2013 um 15:30

Den Daisy Duft möchte ich auch unbedingt mal besitzen & den Cherié hab ich auch, zum 18ten (2010) von meinem Freund geschenkt bekommen und er hält bis heute haha :D bin da immer ganz sparsam, weil das einfach so verdammt teuer ist.

Liebste Grüße ♥
Jasmin von http://nimsajx.blogspot.de/

Sabrina Mohr
19. Dezember 2013 um 15:51

Mit deiner Duftvorliebe bist du nicht alleine, ich mag auch gerne süße und liebliche Duftnoten. :)

LG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Diana
19. Dezember 2013 um 16:34

Oh sehr schöne Düfte. Ich bin da genau wie du bevorzuge auch liebliche Düfte :) Die muss ich auf alle Fälle mal durchschnuppern ;)

Liebe Grüße
Schau doch mal bei mir vorbei :)

le fantasme
19. Dezember 2013 um 16:57

Ich liebe süße Parfum Düfte auch total ♥

Anonym
19. Dezember 2013 um 20:25

Mir gefällt das Parfum ''Wonderstruck'' von Taylor Swift sehr, es ist ziemlich süß und hält auch echt lange. Mein Lieblingsprarfum. ♥ Die du hier vorgestellt hast, muss ich auch mal testen! :)

Franzi
20. Dezember 2013 um 00:01

miss dior cherie mag ich auch sehr gern :)

liebe grüße :)

http://evrythingiheart.blogspot.de/

Mia Marie
22. Dezember 2013 um 12:43

Alles sehr gute parfums :)
Liebe grüße Marie
http://causeveganssavetheworld.blogspot.com/

Sabrina
22. Dezember 2013 um 18:39

tolle düfte :)
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar