A Blog about Fashion and Lifestyle

flowery winter.

Montag, 30. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben ! 

Ich hoffe ihr genießt eure Ferien in vollen Zügen. Ich persönlich habe meine Ferien bisher zwar genossen, aber dennoch habe ich wirklich viel geschafft, was mich sehr freut. Vor allem das ich mit meinen vorbereiteten Posts nun schon so weit bin ist super, denn in der nächsten Schulzeit wird, da es nun nicht mehr allzu lange bis zu meinen Abiturprüfungen ist, dazu leider keine Zeit bleiben. Umso besser also, dass ich vorgesorgt habe und viele interessante Themen für euch vorbereitet habe.

Pünktlich am 24.12 kam übrigens mal wieder ein Päckchen von sheinside bei mir an und dieses Mal war ich mit den Produkten wirklich super zufrieden. Die Sendung umfasste zum einen einen wunderbar weichen Pullover in meinen liebsten Farben sowie einen tollen Cardigan genau wie ich ihn am liebsten mag. Auch ein toller Mantel war noch dabei, aber den zeige ich euch am nächsten Montag, da dieser in einem ganz anderen Stil ist, als diese 2 eher verspielten Teile. 

So meine Lieben - das hier war der letzte Post im Jahr 2013 von mir für euch. Ich wünsche euch, dass ihr morgen ganz gut in das neue Jahr kommt - habt' viel Spaß ! 

 Pullover : sheinside : direct Link / Hose : Vero Moda / Blumenharreif : Petit Fours : direct Link
Cardigan : sheinside : direct Link / Hose : Vero Moda / Schuhe : Minnetonka / Top : Forever21 / Kette : Schmuckwiese

13 Comments

Nimsaj
30. Dezember 2013 um 13:12

Der cardigan ist mega schön und das haarband ebenfalls :) ich liebe deinen style, wir haben einen ähnlichen Geschmack :) Wünsche dir einen guten rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!

Liebste Grüße
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

Anonym
30. Dezember 2013 um 13:17

Sieht echt toll aus :-)

le fantasme
30. Dezember 2013 um 13:27

Das sieht total super an dir aus, ich mag deine Figur. :)

le fantasme
30. Dezember 2013 um 13:29

Gleich noch eine Frage.
Wo kann man das einstellen das die Posts von selber online gehen?

choconistin
30. Dezember 2013 um 15:20

Aw,wirklich süße Sachen :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Vita Reisenhauer
30. Dezember 2013 um 16:59

Der Cardigan ist ja wunderbar! :)

Dana x3
30. Dezember 2013 um 17:46

Die beiden Oberteile sind echt richtig süß. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :*

Liebe Grüße und noch schöne Ferien
Dana von style-run.blogspot.com

Målin
30. Dezember 2013 um 18:34

Der Cardigan sieht aus wie ne Tischdecke..... o.O LMAO :D

Lady-Pa
30. Dezember 2013 um 19:20

der cardigan gefällt mir

Lady-Pa

xoxo

eleonora
31. Dezember 2013 um 00:03

Ui, der Cardigan gefällt mir richtig gut! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

* eleonoras blog *

EriKa Weber
1. Januar 2014 um 20:23

Habe gerade deinen Blog entdeckt!
Ist echt schön! Ich folge dir jetzt :)
LG, Kathi ;) von:

http://erikaloove.blogspot.de/

Ti
2. Januar 2014 um 14:13

Wunderschöne Outfits. Das zweite gefällt mir besonders gut

Anonym
13. Januar 2014 um 11:54

Oh mein Gott der Cardigan ist ja süß!!! Ich freue mich sehr für dich, dass du mit deinen doch noch sehr jungen Jahren bereits ein Gewerbe durch deinen Blog anmelden konntest. Ich bewundere solche Zielstrebigkeit und hoffe, dass du sie in deinem bald dann beginnenden Berufsleben weiter behälst.

Alles Gute!

Jacky aus Berlin

Schreibe einen Kommentar