A Blog about Fashion and Lifestyle

a warm breeze

Montag, 31. März 2014

Hallo ihr Lieben ! 

Ich hoffe auch ihr werdet momentan mit schönem, sonnigen Wetter beglückt. Hier zumindest scheint die Sonne gerade wunderbar, sodass bei mir direkt die Frühlingsgefühle einsetzen. Das sieht man, wie ich finde, auch direkt an den heutigen zwei (sehr ähnlichen) Outfits. Vor allem Jeansjacken sind für mich der Innbegriff von Frühling, denn sie lassen sich prima zu lockeren, leicht fallenden Tops kombinieren und sehen immer super aus. 

Mein Wochenende war übrigens auch ganz schön. Am vergangenen Freitag war der Frühlingsball meines Jahrgangs, den Rest des Wochenendes verbrachte ich hauptsächlich mit dem Blog, der Schule und Sport. Heute ist nicht nur eine neue Woche angebrochen, sondern gleichzeitig meine allerletzte Schulwoche. Nur noch 2 weitere Schultage und ich habe es geschafft - jei ! Ich freue mich sehr auf die Osterferien, denn dann bleibt endlich genug Zeit um stressfrei zu lernen und andere Dinge zu erledigen. Morgen gönne ich mir eine kleine Auszeit und fahre mit meiner Oma und meiner Mutter nach Enschede in die Niederlanden. Ich mag Enschede sehr gerne, denn dort lassen sich viele, sehr süße Boutiquen finden. Und wisst ihr, was es dort noch gibt ? HEMA ! Ich sehe es jetzt schon kommen, wie ich Unmengen an sinnlosem, aber wunderschönen Zeug in meinen Einkaufskorb packe, haha ! Ihr könnt mir gerne mitteilen, ob ihr an einem Haul interessiert seid, oder eher nicht. So, nun wünsche ich euch noch einen zauberhaften Montag ! 

 Top : sheinside : direct link / Jeansjacke & Skinny Jeans : H&M / Schuhe : Paul Green 
Top : sheinside : direct link / Jeansjacke & Hose : H&M / Schuhe : Paul Green

18 Comments

Anonym
31. März 2014 um 14:28

schöne Bilder =)

Couture contra Casual
31. März 2014 um 14:37

Ich liebe diese luftigen Tops, sie passen perfekt zur Jeansjacke ;)

Liebe Grüße,
Rebecca von http://couture-contra-casual.blogspot.de/

Kristina D
31. März 2014 um 15:37

Was für schöne Looks. Der erste gefällt mir besonders gut, ich mag das Top sehr gerne. Also ich würde sehr gerne einen Shopping Haul sehen!

Liebe Grüße Kristina von KD Secret

Karti
31. März 2014 um 16:45

Beide Outfits gefallen mir sehr gut, aber bei Nummer 1 finde ich das Oberteil hübscher :)

Svenja
31. März 2014 um 17:56
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Svenja
31. März 2014 um 17:58

Sehr schöne Outfits, die beiden Tops gefallen mir echt gut :) Jeansjacken liebe ich auch total, am Wochenende habe ich mir endlich auch mal eine zugelegt und bin total glücklich :D
Liebe Grüße,
Svenja

Julia_
31. März 2014 um 19:36

Bei uns ist auch super schönes wetter*-*
Sehr schöne Bilder:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

Lea
31. März 2014 um 19:50

Wunderschönes Outfit, ich liebe Jeansjacken, habe jedoch noch immer keine, sondern nur eine Jeansbluse :)
Über einen Haul würde ich mich freuen!
Liebe Grüße, Lea.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

Tabet
31. März 2014 um 20:14

Süße Bilder und ein hübsches Outfit! :)
Kisses
Tabea

Auf Wolke 3

Anonym
31. März 2014 um 20:16

Hallo :)

bin erst vor kurzem auf deinen blog gestoßen und find ihn supiiiiiiiii! :) du bist echt ein toal nettes mädl und dein modegeschmack gefällt mir total gut! wieso bin ich denn nicht früher auf dich gestoßen :D

habe eine frage zu dem sheinside top mit den süßen vogelprint. wie fällt es denn aus? im OS ist nur "onesize" gegeben!

Herzliche Grüße,
Mymy <3

Miriam
31. März 2014 um 20:48

Hauls finde ich immer gut! :)
Ich habe mich gerade total in das Top und in die Schuhe verliebt! :)

HAPPINESS
31. März 2014 um 20:49

wie schön! :)
hast du abgenommen? siehst irgendwie "fitter" aus - voll schön! ♥

Sophiiabee
31. März 2014 um 21:07

Du wirst immer hübscher!<3

le fantasme
31. März 2014 um 21:09

Wunderschöne Outfits ♥
Ein Haul wäre toll :)

b e y o u r s e l e
1. April 2014 um 11:38

bardzo ładna stylizacja <3
super masz blog,pozdrawiam :)

Huyen
1. April 2014 um 11:55

jaa wäre echt toll ein so'n HEMA haul :)

Hello Black
1. April 2014 um 22:24

Tolles Outfit! Vor allem die Jeansjacke ist gerade sehr inspirierend, weil ich auch auf der Suche nach einer bin.

Liebe Grüße!
Wakila von Hello Black

eleonora
2. April 2014 um 23:12

Wunderschön siehst du aus! Ich liebe die Jeansjacke :)

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

Schreibe einen Kommentar