A Blog about Fashion and Lifestyle

get over it

Montag, 19. Mai 2014

Hallo, ihr Lieben ! 

Nur noch knapp 3 Wochen, dann geht es für meinen Freund und mich schon in die niederländische Hauptstadt Amsterdam ! Ich freue mich nicht nur auf unser Apartment (was auf den Fotos schon wunderschön aussieht !), sondern ebenso natürlich auf die Stadt an sich. Ich bin seit einigen Wochen schon fleißig dabei mein Travel - Book mit vielen Shoppingtipps zu füllen. Vor allem da Amsterdam von vielen, kleinen Boutiquen übersät ist, bin ich mir sicher, dass ich gut fündig werden werde. Wenn wir wieder zurück sind, werde ich euch natürlich, wenn ihr mögt, meine Ausbeute zeigen. Solltet ihr noch weitere Tipps für Amsterdam haben, egal ob bezogen auf Shopping oder schöne Restaurants (denn essen müssen wir ja schließlich auch etwas !), wäre es prima, wenn ihr mir diese mitteilen würdet. Insgesamt bin ich mir sicher, dass die paar Tage Urlaub eine super Erholung nach dem ganzen Abi - Stress sein werden. 

Damit der heutige Post nicht lediglich aus Geschreibsel besteht, habe ich euch noch einige Outfits mit neuen Kleidungsstücken abfotografiert, die ihr unten findet. Ich hoffe euch gefallen die Kombinationen und ihr habt noch einen wundervollen Start in die Woche ! 

                Mantel : sheinside : direct link / Top : sheinside : direct link / Hose : H&M / Schuhe : Primark
 Shirt : sheinside : direct link / Hose : H&M / Schuhe : Primark
Mantel : sheinside : direct link / Bluse : sheinside : direct link

7 Comments

Savanna
19. Mai 2014 um 14:35

das shirt aus dem ersten outfit ist echt cool
und wegen amsterdam: es ist wirklich eine traumhafte stadt, ich war letzten oktober für ein paar tage dort und habe dann auch auf meinem blog berichtet, wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen, vielleicht findest du ja noch den ein oder anderen tip der dich interessiert
lg

Anonym
19. Mai 2014 um 14:42

Schöne Bilder =)

magda main
19. Mai 2014 um 14:50

Ich war vor ein paar Jahren in Amsterdam - so schön!! Ich würde dir das Restaurant "Mazzo" empfehlen, das Essen ist echt lecker und die Atmosphäre einfach super lässig und cool :) Ich lass dir mal den Link da. Viel Spaß!
http://www.mazzoamsterdam.nl/

Anonym
19. Mai 2014 um 15:17

Ins Anne-Frank-Haus! Also nur wenn dich so etwas interessiert :)

Sarah Rosengold
19. Mai 2014 um 21:56

Die Outfits sind absolut schön. Total gelungen :)
In den Niederlanden war ich mal vor ein paar Jahren, aber nicht in Amsterdam. Habe viel Schönes von dort gehört. Ich wünsche dir und deinem Freund eine schöne Reise. Freue mich schon auf deinen Reisebericht :)
Liebe Grüße, Sarah

http://rosengold.blogspot.de

Maurin
23. Mai 2014 um 10:23

Mein Freund und ich möchten im Sommer auch nach Amsterdam, in welchem Hotel seid ihr denn?

Liebe Grüsse
Maureen

Maurin
23. Mai 2014 um 10:24

Mein Freund und ich möchten im Sommer auch nach Amsterdam, in welchem Hotel seid ihr denn?

Liebe Grüsse
Maureen

Schreibe einen Kommentar