A Blog about Fashion and Lifestyle

jewelry

Donnerstag, 29. Mai 2014

Hallo, ihr Lieben ! 

Wenn es um das Thema Schmuck geht, dann greife ich am liebsten zu einer ganz bestimmten Sorte Schmuck. Meiner Meinung nach macht man nie etwas falsch, wenn man sich für verspielten, filligranen Schmuck entscheidet, denn dieser Hauch von nichts wertet jedes Outfit optisch auf. Das ist auch der Grund dafür, dass mein Schmuckständer fast ausschließlich mit zarten Ketten und federleichten Armbändern behangen ist. Es gibt kaum ein Accessoire, bei dem ich so schnell schwach werde wie bei filligranem Schmuck - sobald ich irgendwo ein goldenes, dünnes Armkettchen mit kleinem Detail (z.B einer zarten Schleife) sehe, ist es um mich geschehen. Sofort. Meine Schmucksammlung stocke ich am liebsten mit Schmuck von Urban Outfitters auf, denn dort gibt es eine wunderbare Auswahl an zartem, femininen Schmuck. Aber auch der Blick in einige dawanda - Shops lohnt sich, denn dort werde ich ebenso fündig. Und nun zeige ich euch im folgenden einige meiner liebsten Schmuckstücke 

 Wunscharmband von sasasum Jewelry / Armband von Accessorize 
Kette 1 von sasasum Jewelry / Kette 2 von Jewelberry / Kette 3 von Urban Outfitters

11 Comments

Anonym
29. Mai 2014 um 14:01

Schöner Schmuck =) !

Katja momentaufnahmen
29. Mai 2014 um 15:34

super schöner Schmuck :)

Grüße!

Julia
29. Mai 2014 um 16:30

Sehr schöner schmuck!:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

thelittlediamonds
29. Mai 2014 um 18:08

süße Sachen! :))
xx Alina
www.the-little-diamonds.blogspot.de

Jessica
29. Mai 2014 um 20:25

Sehr schöne Ketten. Sehen sehr niedlich aus.
Liebe Grüße, Jessica.

the blonde
29. Mai 2014 um 20:30

Ich finde filigranen Schmuck momentan auch sehr schön :-)
Mag aber auch die großen dicken Ketten :-)
Deine Auswahl gefällt mir sehr, vor allem aber die Armbänder :-)

Dana x3
30. Mai 2014 um 07:16

Der Scheich gefällt mir auch sehr. Vor allem die Armbänder finde ich wunderschön!

Liebe Grüße
Dana von style-run.blogspot.com

fashionleaderandkitchenhero
30. Mai 2014 um 09:37

Echt schöner Schmuck. Die Armbänder finde
ich besonders hübsch.
Liebe Grüße Greta von
http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

Casey Nonsense
31. Mai 2014 um 20:45

Die mit dem Vögelchen würde ich sofort kaufen - total niedlich :D

Anonym
1. Juni 2014 um 13:22

welchen schmuckständer hast du denn?

Marie
1. Juni 2014 um 17:42

Wirklich sehr schön :) Für mich persönlich müssen Ketten aber meist eher auffällig sein

http://mareenmariee.blogspot.de//

Schreibe einen Kommentar