A Blog about Fashion and Lifestyle

grey is my favorite color

Montag, 2. Februar 2015

Ihr Lieben,

wenn ich auf die Frage ,,Sag mal, was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe ?'' ohne überlegen zu müssen mit ,,grau !'' antworte, bin ich schon des öfteren belächelt worden. ,,Aber grau, das ist doch gar keine richtige … Farbe - oder?'' Oh doch, meiner Meinung nach ist grau sehr wohl eine Farbe - eine sehr schöne sogar ! Ich zumindest trage wenn es um Outfits geht am liebsten die Farben, die die meisten gerne als ,,Nicht - Farben'' bezeichnen : in schwarzen, nude farbenen und vor allem in grauen Outfits fühle ich mich mit Abstand am wohlsten ! Für den ein oder anderen mag das etwas langweilig sein, aber ich ziehe diese schlichten Töne (hah, endlich habe ich ein Synonym für ,,Farbe'' gefunden) den farbenfrohen Varianten eindeutig vor. Kein Wunder also, das ich das Outfit, welches ich euch heute zeige, über alles liebe. Die beschichtete Hose und die glitzernden Pailletten an meiner neuen Beanie machen das Ganze trotz der ansonsten eintönigen Farben zu etwas besonderem.

Nun aber genug von Farben und ,,Nicht - Farben'' ! Obwohl ich mich Sonntags immer zurück auf den Weg nach Hamburg mache und mein Tag somit hauptsächlich aus Koffer packen und Blogarbeit im Bus besteht, war der gestrige Tag super schön. Der Grund ? Mein Freund und ich feierten gestern unser 4-jähriges, indem wir morgens ausgiebig frühstücken gingen. Zwar ist das Ganze nichts super besonderes, aber ich habe die Zeit dennoch total genossen. Somit kann ich jetzt wieder wunderbar in die neue Woche starten - in diesem Sinne : habt' einen ganz schönen Wochenanfang, ihr Lieben ! 
Bluse : khujo / Cardigan : sheinside / Hose : Zara / Schuhe : Paul Green / Beanie : Sabine Lambrecht

19 Comments

Anonym
2. Februar 2015 um 14:36

Tolle Fotos =)

La Couture
2. Februar 2015 um 14:57

wunderschön siehst du aus & ich liebe auch eher die schlichten Töne, wie grau, schwarz und nude! :)
Liebst, Vanessa

Kati Ha
2. Februar 2015 um 16:51

Ein sehr schönes Outfit!
Ich empfinde die "Nicht-Farben" auch als Farben :D

Fee
2. Februar 2015 um 17:27

Wirklich schön! :) Ich liebe Grau auch sehr <3
Und herzlichen Glückwunsch zu eurem Jahrestag! :)
Alles Liebe,
Fee von Floral Fascination

Ronja S.
2. Februar 2015 um 17:38

Mir geht es wie dir, ich liiebe grau! Und ja, es ist eine Farbe. Eine tolle! :)
xoxo, Ronja
www.sothisiswhat.com

Diana
2. Februar 2015 um 19:06

Alles Gute zum 4jährigen! Und wie immer tolles outfit!

Liebste Grüße
Diana
www.styleflush.com

Mircow
2. Februar 2015 um 19:59

Sehr cooles Outfit ;)

Sabrina
2. Februar 2015 um 20:39

Grau steht dir auch wirklich sehr gut!
Liebe Grüße Sabrina

Sabrina
2. Februar 2015 um 20:39

Ach, und alles gute und viel Glück weiterhin mit deinem Freund!♥

Marie
2. Februar 2015 um 20:44

Der Beanie ist exht toll! Würd mir auch sehr gefallen :) allgemein find ich das Outfit sehr schön :)
Grüße von
www.bambina-marie.blogspot.de

Lisa Blonde
2. Februar 2015 um 22:56

Der Cardigan sieht richtig kuschelig aus. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Carina TheGoldenAvenue
3. Februar 2015 um 18:04

Ich schließe mich da absolut an, ich trage auch am liebsten grau, schwarz, weiß und beige. Diese Farben funktionieren als Kombi einfach immer und passen auch immer :) Und von langweiligen Outfits ist da wirklich keine Rede, wie du auch ganz eindeutig mit deinem unter Beweis stellst.
xoxo Carina von the golden avenue

Helena
3. Februar 2015 um 21:20

Haha ja das schöne Grau.. ich habe mir geschworen diesen Winter nichts graues mehr zu kaufen, weil ich schon so viel habe. Aber letztendlich sieht es irgendwie doch am besten aus und findet immer wieder den Weg in meinen Kleiderschrank :D

LG Helena,
Life is a Storybook

Kim
4. Februar 2015 um 17:26

Alles gute zum 4-Jährigen :))
Der Beanie ist total schön und steht dir wirklich gut!
Grau ist schon eine tolle Farbe, gerade heute hat ein neuer grauer Pullover den Weg in meinen Schrank gefunden, grau geht einfach immer :)

fashionleaderandkitchenhero
4. Februar 2015 um 18:42

Mir gefällt dein Outfit sehr, mir geht es auch so wie dir, ich mag grau ebenfalls super gerne und auch schwarz trage ich gerne!

Liebe Grüße, Lisa
von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

eleonora
5. Februar 2015 um 00:52

Kann dir nur zustimmen! Ich fühle mich in neutralen Farben auch immer besser und grau ist definitiv meine liebste Unfarbe! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

eleonorasblog.com

Sabine
6. Februar 2015 um 11:41

Tolles Outfit!
Du siehst bezaubernd aus. Wenn wir näher beieinander wohnen würden, wärest Du mein liebstes Model.
Herzliche Grüße Sabine Lambrecht

Anonym
10. Februar 2015 um 16:06

Hast du die Bilder von dir irgendwie auf dem Hintergrund eingefügt?Das sieht so komisch aus.
Trotzdem gefällt mir das Outfit sehr!
Neutrale farben mag ich auch am liebsten:)

Emma
10. Februar 2015 um 17:43

die Mütze ist sehr süß

EMMA BRWN
LATEST YOUTUBE VIDEO

Schreibe einen Kommentar