A Blog about Fashion and Lifestyle

hello new old home !

Montag, 2. März 2015

Ihr Lieben,

ihr glaubt nicht, wie schön es für mich ist, nun endlich wieder ,,normal'' zu euch schreiben zu können. Keine Details, die ich euch verheimlichen muss und endlich wieder ein Montagpost, in dem ich euch wirklich erzählen kann, was bei mir gerade so passiert ! Aber zuerst möchte ich mich erst einmal bei euch bedanken, denn ich war von den ausschließlich positiven Resonanzen zu meinem Post am vergangenen Donnerstag schlichtweg überwältigt. Ich habe so viele wundervolle Nachrichten bekommen, sodass ich mein Glück kaum fassen konnte ! Danke für euer Mitgefühl und das Verständnis - ich habe mich so darüber gefreut, war gleichzeitig aber auch wahnsinnig erleichtert über eure Reaktionen. Nun bin ich umso motivierter wenn ich an die kommende Zeit denke und möchte mich mehr als je zuvor mit dem Blog richtig reinhängen, um mich mit vielen schönen Posts bei euch zu revanchieren - ihr seid super ! 

In den letzten Tagen ist viel spannendes passiert. Unter anderem wurde unsere neue Wohnung fertig gestrichen und auch die Fußleisten wurden angebracht. Ich war wirklich überrascht was ein wenig Farbe an den Wänden und schöne Fußleisten aus einem Raum machen können, denn die gesamte Wohnung ist, meiner Meinung nach, nun direkt viel gemütlicher. Diese Woche steht der große Putzmarathon an und auch sonst muss noch einiges gemacht werden (unsere Küche wird hoffentlich bald geliefert, die Lampen müssen angebracht werden etc.), doch umso mehr freue ich mich darauf, wieder meiner heimlichen Leidenschaft nachgehen zu können : Der Wohnungseinrichtung ! Ich habe schon wieder viel zu viele Ideen, freue mich jedoch besonders darauf, dass ich mich in meinem Arbeitszimmer mit kleinem begehbaren Kleiderschrank vollkommen austoben darf - seid gespannt ! Ich könnte ewig so weiter schreiben, weil ich einfach so viel zu erzählen hab, aber ihr kennt das ja : Die Arbeit ruft ! Habt einen wundervollen Wochenstart und bis Donnerstag, ihr Lieben ! 

Jacke : Mango via Edited / Bluse : Free People / Hose : NAF NAF / Schuhe : Paul Green
Sunnies : Ray Ban

19 Comments

Anonym
2. März 2015 um 15:32

Tolles Outfit =)

Kim
2. März 2015 um 16:14

Das Outfit ist wirklich schön, vor allem die Bluse und die Jacke sind wundervoll!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Einrichten und Gestalten!

Judith Ws
2. März 2015 um 16:35

Das Outfit ist sehr schön! Das hast echt super kombiniert *-*
Liebe Grüße Judith
beautybee13.blogspot.de

Anonym
2. März 2015 um 16:52

Ist die Jacke schon älter oder gibt es sie noch zu kaufen? Habe gerade im Online-Shop von Mango nachgesehen, aber kann sie leider nicht finden! Sie sieht echt richtig toll an dir aus!

Julia
2. März 2015 um 16:54

Vielen lieben Dank !
Die Jacke habe ich bereits im vergangenen Jahr gekauft, allerdings gibt es bei Mango immer mal wieder ähnliche Modelle - also einfach ab und an mal nachschauen :)

Marie
2. März 2015 um 16:55

Tolles Outfit! am Besten gefällt mir die Lederjacke und die schuhe finde ich auch toll :)

Xenia
2. März 2015 um 16:58

Ich hab deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und finde ihn echt klasse! Er ist richtig schön aufgebaut und man sieht an deinen Posts wie viel Liebe du darein steckst :) Mach weiter so!
Würd mich freuen wenn du meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstattest :)
Liebe Grüße,
Xenia von Ornamentation of life

Vanessa
2. März 2015 um 19:29

Oh wie schön! Ich würde mich so so freuen, wenn du über deine neue Wohnung bloggen würdest, weil ich gerade selbst im Umzugsfieber bin und sehr viel Inspiration sammele :-D
Liebste Grüße und ganz viel Erfolg
Vanessa

Anonym
2. März 2015 um 19:39

Danke! :)

Fabuliz
2. März 2015 um 19:52

Das hört sich gut an! Ich bin schon total gespannt.
Ich lese Wohnungs-Posts immer suuuper gerne!

Liebe Grüße,
Liz

just me
2. März 2015 um 22:09

Ray Ban.. ich liebe sie.. lasse sich auch eventuelle Augenringe vom Renovieren gut verstecken ;-)

lg
Birgit
http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

Anna Sofie
3. März 2015 um 13:14

Freut mich, dass du nun wieder glücklich bist und dich auf die kommende Zeit freust:).
Und noch mehr freue ich mich dann auf die Bilder der neuen Wohnung!!

Natalia Anna ✿
3. März 2015 um 14:25

Schönes Outfit :-)

✿, thingsyouremember.de

Lisa Blonde
3. März 2015 um 16:39

Es ist schön, Dich wieder so ausgelassen schreiben zu sehen.
Das zaubert mir gleich ein Lächeln auf die Lippen.
Und abgesehen davon freue ich mich jetzt schon auf die neue Roomtour. ;) Yay! :D

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Annika
4. März 2015 um 09:57

Diese Lederjacke steht dir so gut, liebe Julia ❤️!
Ganz liebe Grüße , Annika von
Tilts

Man dy
4. März 2015 um 11:36

Es ist schön zu lesen, das du dich über die positive Resonanz zum letzten Post freuen konntest. Man sieht dir auch auf den Bildern an das du glücklich bist und dich freust :-)
Liebe Grüße Mandy

Fenja
5. März 2015 um 18:23

Die Bluse in Kombination mit der Jacke sieht ja traumhaft aus. Dein Outfit macht Laune auf den Sommer. Liebe Grüße Fenja von www.dererstesommer.blogspot.de

jar of hearts
6. März 2015 um 07:39

Du redest von 'wir'. Ziehst du mit jemandem in die neue Wohnung? :)

Julia
6. März 2015 um 16:35

Ich ziehe mit meinem Freund zusammen :)

Schreibe einen Kommentar