A Blog about Fashion and Lifestyle

Easter Outfit

Montag, 6. April 2015

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bisher schöne Osterfeiertage und seid auch gut in den heutigen Feiertag gestartet. Am vergangenen Samstag haben mein Freund und ich endlich unsere Wohnung bezogen. Es ist ein wirklich gutes Gefühl, nach dem ganzen Umzugschaos nun letztendlich in einer ordentlichen und frisch geputzten Wohnung einziehen zu können. Gestern morgen waren wir von meinen Eltern zum Frühstück in der Stadt eingeladen, sodass trotz des Umzugs das Osterfest nicht vollkommen vernachlässigt wurde. Nun bin ich hauptsächlich dabei, meine letzten Sachen einzusortieren und für alles den passenden Platz zu suchen, was gar nicht so einfach ist ! Am kommenden Donnerstag ist es dann übrigens auch schon so weit und ihr erhaltet einen Einblick in mein frisch eingerichtetes Homeoffice. Dieser Raum gefällt mir in unserer ganzen Wohnung (was ein Wunder !) mit Abstand am besten, denn die Kombination aus Büro und begehbarem Kleiderschrank ist für mich einfach die perfekte Lösung. Das ganze Zimmer wirkt auf mich total inspirierend, sodass hier hoffentlich ganz viele, schöne Blogposts für euch entstehen werden. 

Passend zum Einzug geht es hier auf dem Blog heute auch direkt mit einer Veränderung los. Am letzten Freitag habe ich mich nämlich das erste Mal mit der lieben Annelie getroffen, um Outfitbilder zu machen. Mir war schon vorher klar, dass sie das super machen wird, doch das Endergebnis hat mich nochmal richtig überzeugt - es ist so toll nun endlich mal eine andere Kulisse zu haben ! Ich zumindest freue mich wahnsinnig auf die weiteren Shootings und freue mich, euch regelmäßig viele, schöne Outfits zeigen zu können ! 

JuliaApril1B3 Armband : heart to get JuliaApril1C Weste : Ambika / Bluse : / Hose : Zara / Schuhe : Spiral JuliaApril1B4 Uhr : Michael Kors

17 Comments

Anonym
6. April 2015 um 16:44

Tolles Outfit & schöne Fotos =)

Anna
6. April 2015 um 18:04

Ein sehr tolles Outfit, ich liebe die Kombination mit dem altrosa von der Bluse und dem Gold von deiner Uhr, und schöne Fotos :)).

Liebe Grüße,
Anna

https://gedankenchaos1.wordpress.com/

Lisa Blonde
6. April 2015 um 18:15

Ich freue mich riesig über diese schönen Outfitbilder und auch die kommenden kann ich kaum erwarten. Und wo wir schon mal beim nicht abwarten können sind: Auf den Homeoffice freue ich mich auch schon wie Schmidts Katze. :D

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Annika
6. April 2015 um 18:23

Du siehst wie imme ganz toll aus, Julia ! 💕

Målin
6. April 2015 um 18:47

Mir gefallen die neuen Outfitbilder super gut! Das Outfit ist auch wirklich schön :) Vorallem, dass die Bilder Draußen, an neuen Orten gemacht werden und auch Nahaufnahmen dabei sind, ist toll.

sunnyslifestyleblog
6. April 2015 um 18:49

Wundervolle Fotos und ein echt tolles Outfit! Mir persönlich noch zu kalt :D
Love, Sunny xX

http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

Any
6. April 2015 um 19:56

Die Bilder sind wirklich wunderschön!!
Liebst

Jessica.
6. April 2015 um 19:56

Da freu ich mich schon auf den kleinen Einblick. Bin sehr gespannt :-)
Die Bilder sind echt sehr schön geworden und dein Outfit gefällt mir auch super :-)
Liebe Grüße, Jessica.

Hannah Aspropoulos
6. April 2015 um 22:14

Ein sehr hübsches Outfit! Dein Armband und die Uhr finde ich toll :)

Liebe Grüße,
Hannah
http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

Melissa Blanca
6. April 2015 um 22:37

Was ein wunderschönes Outfit! Ich liebe die Farben total!

Lg Melli
fashionargument.blogspot.com

Sarah
7. April 2015 um 01:46

Sehr schöner Look!! :) Harmoniert super!

Liebe Grüße :)
Mein Lifestyle- und Reiseblog: http://in-genue.blogspot.de

caroglcklr
7. April 2015 um 07:51

Die Neue Location und die Bilder gefallen mir einfach so so gut! Ich freue mich schon auf weitere :-)
Grüße Caro

www.makeyourselfunique.blogspot.de

Simply Melina
7. April 2015 um 12:26

Ich freue mich schon sehr auf die Roomtour :) Bin der totale Dekorations- und Organizationsfan. Finde auch den neuen Hintergrund echt schön :)

Liebe Grüße!!
Melina von www.xsimplymelina.blogspot.com

fashionleaderandkitchenhero
7. April 2015 um 17:22

Das Outfit ist richtig toll! Die Weste ist voll schön!
Liebe Grüße Greta von
http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

Kristine Schulz
7. April 2015 um 17:46

Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden :)

Liebste Grüße,
Kristine

Kati Ha
7. April 2015 um 21:47

Sehr sehr schöne Bilder und ich freue mich schon sehr bilder deines Home Offices zu sehen!
Liebe Grüße,
Kati
laktely.blogspot.de

Franzi
7. April 2015 um 21:57

Wieder mal ein superschönes Outfit :) Ich bin schon auf dein Home Office gespannt :)

Liebe Grüße von Franzi von Little Things :)

Schreibe einen Kommentar