A Blog about Fashion and Lifestyle

spring fever

Montag, 20. April 2015

Meine Lieben,

einen Blog zu führen bedeutet so viel mehr als sich Posts auszudenken, diese zu verfassen und anschließend hochzuladen. Während ich sonst mehr Zeit damit verbringe, alles abzuarbeiten, was ,,hinter den Kulissen'' so anfällt (Papierkram, Kooperationsanfragen etc.), habe ich mir für diese Woche vorgenommen, mich hauptsächlich dem Wesentlichen, den Blogposts, zu widmen. Der Grund hierfür ist, dass ich gerade wieder mitten in der Vorbereitung vieler spannender Beiträge für euch stecke. Seitdem die liebe Annelie die Fotos für meine Outfitposts schießt und bearbeitet, bin ich ganz motiviert, auch meine restlichen Blogfotos qualitativ zu verbessern. Da ich, wie ihr wisst, erst einmal das Glück habe, mich ausschließlich dem Blog widmen zu können, habe ich fürs Fotografieren sowie für die Entwicklung der gesamten Blogposts genügend Zeit. Somit macht alles noch viel mehr Spaß, denn endlich kann ich Ideen umsetzen, die vorher einfach zeitlich für mich nicht realisierbar waren. An dieser Stelle möchte ich euch auch noch einmal bitten, mir eure Wünsche was die Themen meiner Blogposts betrifft, mitzuteilen. Ob ihr einen Kommentar unter diesem Post verfasst, mir eure Vorschläge auf meinem ask.fm Profil mitteilt oder eine Mail schreibt - ich freue mich über alle Anregungen und vor allem auch darauf, diese umzusetzen ! 

Auch heute gibt es natürlich, wie es montags hier schon zur Tradition geworden ist, ein neues Outfit von mir für euch. Fotografiert habe ich es letzte Woche mit Annelie vor dem schönsten Magnolienbaum, den ich je gesehen habe. Der Baum war mit Blüten übersät und war der ideale Hintergrund für die Outfitbilder. Seitdem ich mich ein wenig intensiver mit Locations für die Outfitshootings beschäftige, finde ich Osnabrück immer schöner. Es gibt hier wirklich einige schöne Ecken, worüber ich wirklich glücklich bin. Ich wünsche euch noch einen frühlingshaften Montag, ihr Lieben ! 

14JuliaC4Top : Forever 21 / Jeansjacke : Mango / Hose : Zara14Julia10Tasche : Primark14Julia11Schuhe : New Balance14Julia12 14Julia15Armbänder : heart to get / Lou Marie14Julia17 14Julia8

13 Comments

Anonym
20. April 2015 um 17:13

Mal wieder tolle Bilder =)

Alexandra W.
20. April 2015 um 17:32

superschöne bilder!

Alexandra W.
20. April 2015 um 17:32

superschöne bilder!

caroglcklr
20. April 2015 um 18:28

Die Bilder sind sooo toll! Und ich finde es super dass du deine Bilder jetzt von Annelie machen lässt :-)

Anonym
20. April 2015 um 19:15

Sehr schöne Bilder hast du hier :)
Deinen Blog lese ich nun schon eine geraume Zeit - es ist wunderbar wie sich alles entwickelt hat!
Da kannst du dir auf die Schulter klopfen!
Mein Tipp - als wunderbare Location für schicke Outfits, zum Picknicken oder lesen ist der Bürgerpark, dort lässt sich die Zeit vertreiben :) Was ulkig klingen mag: Der Hasefriedhof ist sehenswert! Lass dir den nicht entgehen, jetzt wo du die Zeit zum Tagträumen hast ;)) - dort ist es angenehm ruhig, wild, romantisch - ein Friedhof hat seine Reize! :)))))))) Auch sehr schön: Das Lieblingscafe. Also... nicht für Bilder, das ist klar ;) Dort schmecken Essen und Atmosphäre, ich bin sicher, du wirst dich wohlfühlen!
Tja, was kann ich dir noch ans Herz legen? Im Kino am Hasetor sine die Sessel besonders bequem - der Saal ist urig und gemütlich, mal was anderes als die großen Kinos ;) Das war jetzt recht viel Gerede, ich hoffe doch, dass du hier und da mal vorbeischaust, es lohnt!
Jetzt mach dir noch nen tollen Tag, ich werd jetzt das Kaiserwetter auskosten!

Julia
20. April 2015 um 20:00

Vielen lieben Dank für deine zahlreichen Tipps, aber ich kenne alle Orte schon - ich wohne ja schließlich schon eine Weile in Osnabrück :)

Melissa Blanca
20. April 2015 um 20:36

Super schöne Bilder! Das macht richtig Freude auf Frühling!
Lg Melli
fashionargument.blogspot.com

Mircow
20. April 2015 um 20:51

Die Sneaker sind nice :)

L`s Fashion Diary
20. April 2015 um 21:18

Richtig tolles Outfit !
Das Top ist total schön :)
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

Ella Loves
21. April 2015 um 08:17

Aaaw die Bilder sehen wir super schön aus <3 Richtig erfrischend :)

Liebe Grüße, Ella
www.ellaloves.de

milenaa zaraah
21. April 2015 um 17:59

tolle bilder und die schuhe sind echt mega schön!
liebste grüsse
milena von leblogdemilena.blogspot.de

Nimsaj
21. April 2015 um 19:30

super schöne Bilder :) das Outfit gefällt mir auch gut, bis auf die Schuhe :D aber das ist einfach nur Geschmacksache. Freu mich schon auf deine weiteren Fotos und bin gespannt wie du dich entwickelst!

Liebe Grüße
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

Zucker Süß
22. April 2015 um 16:04

unglaublich wunderschöne Bilder
großes Kompliment :)

Liebe Grüße
http://daily-fashions.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar