A Blog about Fashion and Lifestyle

WestwingNow

Sonntag, 12. Juli 2015

Ihr Lieben,

wie ihr wisst bin ich ein absoluter Interior Fan. Neben Kleidung gehe ich am liebsten Wohnaccessoires shoppen, unserere Wohnung würde ich am liebsten jeden Monat auf's neue umdekorieren und auch an meinem Instagram Feed sieht man, dass mit das Thema Inneneinrichtung große Freude bereitet. Durch meine bisherigen Umzüge nach Hamburg und wieder zurück nach Osnabrück und den damit verbunden Wohnungseinrichtungen habe ich mich schon durch gefühlte 1000 Interior - Onlineshops geklickt. Gefunden habe ich bisher immer das was ich suchte, doch leider musste ich mir hierfür alles aus zahlreichen einzelnen Shops heraussuchen, was leider etwas aufwendig und umständlich ist ... 

Dieses Problem gehört jedoch der Vergangenheit an, seitdem ich Westwing kenne, denn dort finde ich immer alles was ich suche - egal ob Basics oder ausgefallenere Einrichtungsstücke. Seit kurzem gibt es neben Westwing nun auch noch WestwingNow, wo es keine temporären Sales wie bei Westwing gibt, sondern ein dauerhaftes Sortiment mit vielen Highlights. Schon beim ersten Durchklicken war ich absolut begeistert - WestwingNow wird zukünftig definitiv zu meinen Favoriten im puncto Interior - Shops zählen - so viel ist sicher ! 

61.3_Baroque&Chic
Besonders praktisch und inspirierend ist es, dass bei WestwingNow jeden Mittwoch neue Looks veröffentlicht werden, in denen von den Westwing Experten eingerichtete Wohnräume in unterschiedlichen Stilen vorgestellt werden. Somit ist es möglich, zueinander passende Wohnaccessoires direkt miteinander kombiniert zu sehen, was ich wirklich super finde ! Als ich gesehen habe, dass einer der aktuellen Looks in Kooperation mit Lena Terlutter entstanden ist, war ich natürlich restlos begeistert. Der wunderschöne ,,Baroque & Chic" Look trifft absolut meinen Geschmack, was vor allem daran liegt, dass es sich bei der Farbgruppe um wunderschöne Nude - Töne handelt. Die einzelnen Details in Kupferfarben verleihen dem Look das gewisse Etwas und lassen den jeweiligen Wohnraum sehr chic und edel, aber doch gemütlich wirken. Wie ihr merkt bin ich absolut inspiriert von diesem Look und werde zukünftig Dank WestwingNow wohl wöchentlich das Bedürfnis haben, unsere Wohnung neu zu dekorieren. 

Bildschirmfoto 2015-07-09 um 17.34.131 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6

6 Comments

Anonym
12. Juli 2015 um 16:22

Toller Tip =)

Mara
12. Juli 2015 um 16:37

Habe mir die Seite gerade angeschaut und - Wow! Ich bin echt begeistert, das schaut super aus! Sobald ich eine eigene Wohnung habe, muss ich dort unbedingt nocheinmal vorbeischauen! Danke für den Tipp:)
Liebst, Mara von Maraposa

Lisa Blonde
12. Juli 2015 um 17:47

Wow, das Zimmer ist wirklich schön eingerichtet. Da muss ich sofort mal auf die beiden Seiten schauen. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

LoveLisa xo
13. Juli 2015 um 21:13

Wow, wünderschöne Farben und auper schlicht! <3

Svenja Minimalism
14. Juli 2015 um 18:34

Einfach nur wundervoll *_* Ich liebe diesen Stil. Der Tisch hat es mir so was von angetan!!!

Julia
17. Juli 2015 um 00:55

Dein Zimmer ist sosooo schön!
LG Carpe Diem

Schreibe einen Kommentar