A Blog about Fashion and Lifestyle

Bloomy Days

Montag, 10. August 2015

Ihr Lieben,

heute wird es hier auf dem Blog blumig ! Wie ihr eventuell schon über Snapchat (ihr findet mich dort unter dem Namen daaazzled) mitbekommen habt, durfte ich in den vergangenen Wochen den Service von Bloomy Days testen. Obwohl es keine Bedingung der Zusammenarbeit war, dass ich über Bloomy Days hier auf dem Blog berichte, möchte ich euch das Ganze im heutigen Blogpost näher bringen, weil ich absolut begeistert war / bin.

Also kurz zur Erklärung : Über Bloomy Days könnt ihr euer eigenes Blumen - Abonnement bestellen und das ist kinderleicht ! Ihr entscheidet euch vorerst für eine Liefersequenz, dh. ob ihr jede Woche, alle 14 Tage oder lediglich alle 4 Wochen einen Blumenstrauß bekommen mögt. Als nächstes könnt ihr noch auswählen, ob ihr langstielige, oder doch lieber kurzstielige Blumen bekommen wollt. Natürlich könnt ihr euch auch einfach überraschen lassen, wie ich es gemacht habe ! Als letztes müsst ihr eure Wunschlaufzeit angeben, ich habe mich beispielsweise für 3 Wochen entschieden, in denen ich wöchentlich einen Blumenstrauß erhalten habe. Die Laufzeit könnt ihr jederzeit kündigen und auch pausieren, was sehr praktisch ist, falls ihr in den Urlaub fahren solltet, oder aus anderen Gründen nicht daheim seid. Des Weiteren könnt ihr euch für einen bestimmten Tag für die Lieferung entscheiden. Ich habe mich für den Freitag entschieden, da ich die Blumen dann immer entgegen nehmen konnte. Außerdem ist es einfach schön, frische Blumen zum Wochenende zu haben ! Im folgenden zeige ich euch die 3 Sträuße, die mir geliefert wurden 

IMG_3400 Spraynelken & Miniallium IMG_3317 Sonnenblumen IMG_3456 Hahnenkamm & Artischocken

Wie ihr seht wurde unsere Wohnung in den letzten Wochen durch schönen Blumen bereichert ! Die Sträuße waren jedes Mal einwandfrei und sehr gut verpackt, sodass sie völlig unbeschädigt und frisch bei mir ankamen. Das zeigte sich auch an der Haltbarkeit, denn alle Blumen hielten zwischen 1 und 2 Wochen, weshalb ich mich das nächste Mal für die 14 - tägige Lieferung entscheiden würde. 

Letztendlich bin ich rundum begeistert von Bloomy Days. Egal ob man sich selbst eine Freude machen möchte, oder das Abo einfach an seine Lieben verschenkt - Blumen machen immer glücklich und somit würde sich vermutlich jeder über eine Lieferung freuen ! 

5 Comments

Anonym
10. August 2015 um 17:28

Tolle Idee =)

Sandra
10. August 2015 um 18:33

Blumen erfrischen einfach jeden Raum :)


Bei mir gibt es gerade einen 20 € Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel eine Leinwand oder ein personalisiertes Handycase designen.
Hier geht’s zum Gewinnspiel
Liebste Grüße
Sandra ♥ von Sandra Felicia

Marie
10. August 2015 um 21:17

Der Service hört sich echt toll an!
Ich liebe es auch mein Zimmer mit hübschen Blumen zu dekorieren :)
Übrigens bin ich wirklich begeistert von deinem Blog, deine Posts sind immer super schön gestalten und toll zum durchlesen. Dazzled ist definitiv einer meiner Lieblingsblogs, dickes Lob an dich!
Liebe Grüße ♥ Marie
BAMBINA MARIE

Lady-Pa
11. August 2015 um 11:58

mein freund hat mich am bahnhof mit einem blumenstrauss begrüßt, als ich aus dem urlaub zurückkam. das fand ich so schön

Lady-Pa

MATRJOSCHKA
13. August 2015 um 10:52

Ich habe auch immer sehr gerne frische Blumen in meinem Zimmer. Das ist so zu sagen das I-Tüpfelchen in einer aufgeräumten Wohnung.

Allerbeste Grüße :)

mtrjschk.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar