A Blog about Fashion and Lifestyle

New in / Shopping Haul

Montag, 17. August 2015

Ihr Lieben,

wie einige von euch vielleicht bereits durch meinen Snapchat Account (ihr findet mich dort unter dem Namen daaazzled) erfahren haben, war ich am vergangen Samstag nach längerer Zeit endlich mal wieder ein wenig in der Stadt. Eigentlich hatte ich lediglich vor, ein wenig zu schauen, aber wie es immer so ist, habe ich natürlich das ein oder andere schöne Teil gefunden, an dem ich nicht vorbeigehen konnte. Da das regnerische Wetter Annelie und mich gestern ohnehin vom Outfitfotos machen abgehalten hat, dachte ich mir, ich könnte euch heute als Alternative doch gut meine kleine Shopping Ausbeute zeigen … 

Zu meinem Glück herrschte in den Geschäften nicht ausschließlich SALE (man muss wissen, dass ich SALE hasse, denn ich finde immer alles so wuselig und unübersichtlich, wenn die ganzen Sachen reduziert sind), nein, auch viele Herbstkollektionen waren bereits vorhanden, was mich sehr freute. Der Herbst ist, wie ihr mittlerweile bestimmt wisst, meine absolut liebste Jahreszeit. Ich freue mich schon jetzt wieder auf dicke Cardigans, Stiefeletten und viel Gemütlichkeit ! So, nun kommen wir aber zu meinen neuen Schätzen ! 

IMG_3642 IMG_3650Wie es fast immer der Fall ist, wenn ich in die Stadt gehe, bin ich bei ZARA fündig geworden ! Zum einen ist mir direkt das schöne, weiße Shirt ins Auge gefallen. Das Shirt sitzt durch den lockeren Schnitt wunderbar und auch die schöne Applikation in einem tollen nude - Ton gefällt mir sehr gut. Zum anderen musste der coole Mantel / Blazer mit, denn er passt hervorragend zu dem neuen Shirt und vielen anderen meiner Oberteile. IMG_3659Meine geliebte getönte Tagescreme und ein einfaches Körperpeeling sind absolute Must - Haves für mich und wanderten deshalb direkt in meine Einkaufstüte. Da bei uns erst kürzlich ein Rituals Store eröffnet hat, habe ich es mir nicht nehmen lassen, mir das Chakra Water nachzukaufen. Das Körperspray gefiel mir schon beim ersten Kauf wunderbar, sodass ich es unbedingt noch einmal haben wollte. IMG_3684Wer mich ein bisschen kennt, der weiß, dass ich mindestens genau so gerne Loungewear kaufe, wie ,,richtige'' Kleidungsstücke. Kein Wunder also, dass ich auch bei meiner kleinen Shoppingtour am Samstag diesbezüglich fündig wurde. Ich habe mich direkt bis über beide Ohren in diese wunderschöne Loungepants von H&M verliebt. Nicht nur das Muster gefällt mir wahnsinnig gut, auch der Stoff ist unglaublich angenehm und fließend auf der Haut, was mir immer sehr wichtig ist. Ein passendes Oberteil durfte natürlich nicht fehlen, weshalb ich mich für ein einfaches Basic Shirt entschied. IMG_3691IMG_3700 Des Weiteren sind vor ein paar Tagen zwei niedliche Kleidungsstücke aus dem neuen Onlineshop Rad. bei mir eingezogen. Der Sweater ist super weich und eignet sich somit perfekt für das anstehende Wetter. Das Top gefällt mir vor allem wegen der niedlichen Aufschrift wunderbar.

8 Comments

Anonym
17. August 2015 um 17:10

Tolle Sachen =)

Mara
17. August 2015 um 18:08

Sehr, sehr schöne Sachen! Den Blazer stelle ich mir total schön in Kombination mit dem Shirt vor :)
Liebst, Mara von Maraposa

J e n ♥
17. August 2015 um 18:22

Mir gefällt vorallem der Mantel richtig toll, der lässt sich echt super mit Print Shirts kombinieren (:

Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net

_ theblondecupoftea
17. August 2015 um 19:14

Mir gefallen deine Bügel richtig gut:) woher hast du die?? #ichmussdiehaben

Julia
17. August 2015 um 20:03

Ja, die sind wirklich ein Traum :) !
Sie sind von ferm LIVING !

MATRJOSCHKA
18. August 2015 um 05:59

Den Haul haben wir ja bereits auf Snapchat bewundern dürfen! Alles ganz tolle Sachen :) Ich finde vor allem das Printtop klasse.

Allerbeste Grüße :)

mtrjschk.blogspot.com

Lisa Blonde
18. August 2015 um 10:15

Schöne Sachen hast Du da geshoppt. Da würde ich mir glatt auch ein paar Teile von krallen wollen.:D

Liebste Grüße,
Lisa von ashhblonde.blogspot.de

Maria
18. August 2015 um 12:35

Ich bin jedes Mal begeistert von deinem Blog und die schönen Posts! :)

Schreibe einen Kommentar