A Blog about Fashion and Lifestyle

Food Haul

Donnerstag, 17. September 2015

Ihr Lieben,


wie ihr mittlerweile wissen solltet, probiere ich sehr gerne neue Sachen aus. Ich teste liebend gern Beauty Produkte oder wage mich an ein Kleidungsstück, was etwas außergewöhnlicher ist - all' das zeige ich euch hier auf dem Blog ! Aber auch in anderen Bereichen bin ich stets neugierig, so auch, als ich kürzlich auf den Shop nu3 stieß. Dort entdeckte ich zahlreiche Produkte aus dem Bereich Ernährung, die ich schon immer einmal ausprobieren wollte ! Gesagt, getan - kurze Zeit später war meine Bestellung abgeschickt und wenige Tage darauf durfte ich mein Päckchen von nu3 in den Händen halten. Da ich mittlerweile schon einige Posts zum Thema ,,Food'' auf dem Blog veröffentlicht habe (z.B Rezepte - Posts) und euch diese bisher immer gut gefallen haben, möchte ich das Ganze heute mit einem kleinen Food Haul ergänzen. Ihr seid neugierig, was an neuen Produkten in meinen Vorratsschränken einen Platz gefunden hat ? Ich zeige es euch ! 

Die wohl derzeit größten Stars aus dem Bereich ,,Food'' : Quinoa und Chia Samen ! Beides wollte ich schon lange testen, weshalb meine Wahl direkt auf diese zwei Produkte fiel. Mit dem Quinoa habe ich mir schon leckeren Salat zubereitet und war bisher immer absolut begeistert ! Der Geschmack ist recht intensiv und somit eher gewöhnungsbedürftig, doch wenn man Quinoa mag ist dieser ein perfekter Ersatz für Reis und CO. ! Falls ihr interessiert seid, kann ich gerne bald ein Rezept zu diesem Superfood veröffentlichen. Die Chia Samen habe ich noch nicht probiert, doch ich möchte mir  ganz bald den allseits bekannten Chia Pudding zubereiten … 
IMG_3492QUEST BAR & RAW BITE - Riegel 
Diese zwei Riegel kannte ich schon im voraus und habe sie mir bestellt, da sie mir beim ersten Versuch schon super geschmeckt haben. Da die Riegel wenig industriellen Zucker beinhalten und dafür reich an Proteinen sind, sind sie ein sehr guter Ersatz für herkömmliche Schokoriegel. Ich würde sie zwar nicht als Snack zwischendurch essen, aber als kleine Belohnung am Abend eignen sie sich super !
Zwei absolute Basics ! Mit dem Agavendicksaft süße ich mir nicht nur meinen Tee, sondern auch viele andere Speisen wie beispielsweise Naturjoghurt und zuckerfreies Müsli. Mir persönlich gefällt der Geschmack sehr gut, weshalb ich dieses Produkt nur empfehlen kann. Auch das Kokosnussöl erhält meinen Zuspruch. Obwohl ich meine Gerichte fast ausschließlich mit Olivenöl zubereite, ist das Kokosnussöl eine perfekte Ergänzung. Auch zum Backen eignet es sich prima.
Ebenfalls zwei Produkte, die ich schon seit einer halben Ewigkeit ausprobieren wollte. Die Grünkohlchips sind sehr gewöhnungsbedüftig und haben, meiner Ansicht nach, mit normalen Chips nichts zutun. Durch die Gewürze schmeckt mir das Ganze letztendlich aber trotzdem ganz okay. Vollkommen begeistert bin ich dagegen von den Gemüsechips. Die Chips sind wahnsinnig knusprig und durch verschiedenes Gemüse sehr abwechslungsreich im Geschmack. Für mich also der perfekte Knabbersnack, der wenigstens ein wenig gesünder ist, als die normale Variante.

4 Comments

Anonym
17. September 2015 um 16:14

Tolle Sachen =)

closetfullofdreams
17. September 2015 um 16:44

Ach, wie sehr ich Food-Hauls doch liebe... Fast so sehr wie Fashion Hauls :)
Tolle Produkte und der Questbar ist mein absoluter persönlicher Favorit !
Immer wieder eine gute Idee bei dir und deinem Blog vorbeizuschauen!
Liebe Grüße,
Julia | https://closetfullofdreams.wordpress.com/

Jassy
17. September 2015 um 20:23

Food-Hauls gefallen mir sogar immer besser als Beauty-Hauls haha :D
Bin auch totaler Fan von Kokosöl! Vorallem weil man es so vielseitig einsetzten kann:)
Liebe Grüße :)

Melanie
18. September 2015 um 09:11

Das sind ja alles schöne Produkte, gerade Raw Bites finde ich ziemlich gut :) Kaufe ich mir allerdings so gut wie nie, weil es sie hier nur im Bioladen gibt, der etwas weit weg ist :/

Schreibe einen Kommentar