A Blog about Fashion and Lifestyle

new beginnings

Montag, 21. September 2015 ,

Ihr Lieben,

Happy Monday ! Meine vorletzte ,,freie'' Woche vor Studienbeginn ist heute angebrochen und so langsam macht sich in mir ein mulmiges Gefühl breit. Einerseits bin ich sehr gespannt und freue mich auf das Studium, andererseits habe ich nach wie vor keine Idee, wie ich den Blog, das zukünftige Studium und meinen restlichen Alltag unter einen Hut bringen werde … Als ich im Februar aus Hamburg zurückgekehrt bin, stand ich vor einer schwierigen Entscheidung : Beginne ich vor dem Studium ein weiteres Praktikum, oder konzentriere ich mich die 8 Monate ausschließlich auf meinen Blog ? Wie ihr wisst, habe ich mich für ,,dazzled'' und gegen ein weiteres Praktikum entschieden und zurückblickend muss ich sagen, dass dies definitiv eine der besten Entscheidungen meines Lebens war ! 

Ich hatte die vergangenen Monate so viel Spaß bei meiner Arbeit,  bin an den Aufgaben regelrecht aufgeblüht, habe es genossen mir die Zeit zu nehmen, die ich brauchte und habe den Blog, meiner Meinung nach, in dieser Zeit auf ein anderes Level bringen können. Für euch ist das oberflächlich vielleicht nicht direkt ersichtlich, aber glaubt mir, ich bin so viel zufriedener mit meinen Posts und der gesamten Arbeit, als es vorher der Fall war ! Auch die Belohnung dafür blieb nicht aus, denn ich habe in den letzten Monaten viele schöne Kooperationen und Projekte auf die Beine stellen können ! ,,Leider'' hat das Ganze letztendlich aber auch die logische Konsequenz, dass ich, was den Blog betrifft, viel höhere Ansprüche an mich selbst habe und mich mit ,,dazzled'' nur ungern wieder zurück entwickeln möchte. Aus diesem Grund liegt es mir ganz besonders am Herzen das ich trotz des Studiums hier so weitermachen kann, wie ich es mir wünsche. Das wird mit Sicherheit nicht einfach werden und wird mir einiges an Organisationstalent und Ausdauer abfordern, aber ich möchte nichts unversucht lassen ! Ich hoffe, dass die nächsten Wochen mir eine etwas klarere Sicht auf meinen neuen Alltag verschaffen werden und ich hier keine Abstriche machen muss.

Natürlich halte ich euch sowohl hier auf dem Blog als auch auf meinen anderen Kanälen auf dem laufenden ! Jetzt habe ich schon wieder viel mehr geschrieben, als es ursprünglich geplant war - kommen wir zum heutigen Outfit und hauchen diesem Blogpost abschließend ein wenig textile Herbststimmung ein 

JuliaSeptember19 JuliaSeptember24 JuliaSeptember25 Poncho : New Look / Bluse : khujo / Hose : Zara / Schuhe : Paul Green / Tasche : Primark

Fotos : Annelie

8 Comments

Anonym
21. September 2015 um 16:45

Tolles Outfit =)

Jassy
21. September 2015 um 18:02

Sehr schönes Outfit und toll fotografiert! :)
Liebe schwarze Hosen und dazu grau und beige *-*
Liebe Grüße :))

Marie Drst
21. September 2015 um 18:10

Tolles Outfit! Der Poncho gefällt mir total gut :)

Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

Nena Nguyen
21. September 2015 um 19:19

Schönes Outfit. :)

Lg,
Nena

http://nenangyn.blogspot.co.at

Rebecca E
21. September 2015 um 20:54

So ein hübsches Outfit :) Es kommt natürlich auf deinen Studiengang an, aber zwischendurch wirst du sicherlich genügend Zeit finden, um dich anderen Dingen zu widmen. Dein Blog gefällt mir inzwischen gut und ich bin mir sicher, dass wir noch viele tolle Posts von dir sehen werden :)
Wünsche dir viel Erfolg an der Uni!
Liebste Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

Kim
21. September 2015 um 23:00

Das Outfit ist superschön, vor allem der Poncho gefällt mir total gut!
Dein Blog hat sich so unglaublich entwickelt, seit ich vor vier Jahren angefangen habe ihn zu lesen. Bis jetzt ist Dazzled mein Lieblingsblog geblieben, ich finde du machst das so toll. Klar ist das jetzt ein komplett neuer Lebensabschnitt, aber bis jetzt hast du meiner Meinung nach alles so gut gemeistert und ich bin mir sicher, dass du es trotz Studium schaffen wirst, uns mit deinem Blog zu begeistern!
Liebe Grüße ♥
Kim

Sabrina Mohr
22. September 2015 um 18:02

Ein schönes Outfit - der Poncho gefällt mir am besten! :)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

MATRJOSCHKA
23. September 2015 um 05:08

Bin natürlich sehr gespannt, wie es weiter geht und wünsche dir einen guten Start wieder zurück in den "Alltag".
Der look sieht klasse aus und mir gefällt vor allem der Poncho sehr gut :)

Allerbeste Grüße!

mtrjschk.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar