A Blog about Fashion and Lifestyle

Favorite Hair Products

Montag, 14. Dezember 2015

Ihr Lieben,


obwohl Montags ja für gewöhnlich immer das Thema ,,Fashion'' auf dem Blogplan steht, wird dieses heute ausnahmsweise mal durch das Thema ,,Beauty'' ausgetauscht. Da euch jedoch erfahrungsgemäß Blogposts aus diesem Bereich mindestens genau so gut gefallen, halte ich das Ganze für eine super Alternative ! Anstatt um Make - Up und Parfum geht es heute allerdings mal wieder um Haarprodukte. Um genau zu sein möchte ich euch heute meine aktuell liebsten Produkte für die Haarwäsche vorstellen. Wie ihr wisst bin ich diesbezüglich nicht allzu wählerisch - das günstige Shampoo und der passende Conditioner von Balea reichen mir vollkommen aus. Trotzdem gönne ich meinen Haaren ab und an auch gerne mal etwas hochwertigere Produkte. Vor allem im Winter wirken meine Haare oft kraftlos und auch das strahlende Sommer - blond ist längst hinüber. Mit den folgenden Produkten habe ich allerdings mittlerweile den Dreh raus, um meinen Haaren auch im Winter eine gesunde Frische zu verleihen ! 

BLONDE & BLEACHY SET / KEVIN MURPHY 
Das Herzstück meines ,,SOS - Plans für traurige Winterhaare'' ist das Blonde & Bleachy Set von Kevin Murphy. Weil meine Mutter schon lange Zeit von den Produkten der Marke überzeugt ist, konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe das Set in meinen Einkaufswagen wandern lassen. Das war die beste Entscheidung überhaupt, denn das Set hilft mir dabei, meinen Haaren auch im Winter ein schönes, frisches blond zu verleihen. Obwohl meine letzten Strähnchen mittlerweile schon wieder einige Monate her sind, schafft es das Produktset, diese wunderbar aufzufrischen. Das Blonde & Bleachy Set besteht aus Shampoo, Maske und einem Texturizer. Während ich das Shampoo und die Maske momentan bei jeder Haarwäsche verwende, bewahre ich mir den Texturizer für den Sommer auf. Dieser zaubert nämlich wunderbare Beach - Waves, die, meiner Meinung nach, besser in den Sommer passen. 

IMG_4410 IMG_4423-001

DEFRIZZ / BUMBLE & BUMBLE
Eine weitere Empfehlung ist das Defrizz der Marke Bumble & Bumble. Hierbei handelt es sich um ein Styling - Produkt, was meine oben beschriebene Haarwäsche momentan super ergänzt. Das Defrizz von Bumble & Bumble gebe ich vor dem Styling in das handtuchtrockene Haar. Den Rest erledigt das Produkt ganz von selbst, denn es verhindert, dass die Haare nach dem Styling fransig und trocken aussehen, was bei mir, vor allem im Winter, sonst immer oft der Fall war. 

IMG_4431

Insgesamt stellt die Kombination der oben gezeigten Produkte für mich persönlich momentan die perfekte Haar - Routine dar. Meine Haare wirken gesünder, strahlen mehr und liegen immer super, was mit anderen Produkten vorher eher immer Glückssache war. Falls ihr also überlegen solltet, euren Haaren eine kleine Auszeit zu gönnen und in etwas hochwertigere Produkte zu investieren, kann ich euch die obigen (unter der Voraussetzung, dass ihr ebenfalls blonde Haare habt) wärmstens ans Herz legen.

5 Comments

Anonym
14. Dezember 2015 um 17:48

Tolle Produkte =)

Alexandra W.
14. Dezember 2015 um 20:09

das Produkt Defrizz hört sich aufjedenfall super an, kenne das Problem mit den "fransigen" Haaren im Winter :-D

Beautyrosing
15. Dezember 2015 um 09:47

Habe von diesen Marken noch nie gehört :) Tolle Produkte!

Liebe Grüße ♥ Conny
Beautyrosing

Ella Loves
15. Dezember 2015 um 10:04

Die Produkte sehen super aus und hören sich auch wirklich interessant an.

Liebe Grüße, Ella
www.ellaloves.de

Rebecca E
15. Dezember 2015 um 11:29

Die Marken sind mir auch neu aber da Du sie vorstellst, sind sie sicherlich sehr gut :) Bei Gelegenheit will ich sie in jedem Fall testen!
Liebste Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar