A Blog about Fashion and Lifestyle

happy new year !

Montag, 4. Januar 2016

Ihr Lieben,

auch hier noch einmal : Happy new year ! Ich hoffe ihr seid alle wunderbar in das Jahr 2016 gestartet und ich freue mich wahnsinnig auf ein weiteres Jahr ,,dazzled'' mit euch ! Auch wenn für mich persönlich Silvester nie ein wahnsinnig besonderer Anlass war, konnte ich den Jahreswechsel dieses Mal kaum erwarten. Zum einen, weil ich das Jahr 2015, was für mich persönlich leider vor allem in den letzten Monaten nicht allzu einfach war, hinter mir lassen wollte und zum anderen, weil ich ungemein motiviert für das Jahr 2016 bin. Ich bin mir sicher das alles wieder anders kommen wird, als man gerade denkt, aber das ist es doch, was das Ganze spannend macht, oder ?! Der erste Schritt wird für mich nun erst einmal sein, meine erste Klausurenphase in der Uni zu meistern und Anfang Februar hoffentlich mit einem guten Gefühl in die Semesterferien starten zu können. Auch dann ist keine Pause angesagt, denn ich kann es kaum erwarten, wieder mehr Zeit mit der Blogarbeit verbringen zu können. Wie ihr seht steht so einiges an und ich bin jetzt schon gespannt, wohin der Weg mich 2016 führen wird … 

Ein wenig ist das Jahr 2015 in diesem Blogpost dann aber doch präsent, denn das heutige Outfit haben Annelie und ich kurz vor dem neuen Jahr fotografiert. Wie ihr seht kann ich mich momentan wirklich absolut nicht von meiner Beanie trennen - wie gut das diese Woche meine Bestellung mit einigen weiteren Modellen ankommt ! Ebenfalls verliebt habe ich mich in den schönen Cardigan, denn dieser passt farblich nicht nur gut zum Hintergrund unserer Location (war natürlich alles so geplant !) sondern ebenso zu so gut wie allen Farben, die sich sonst noch so in meinem Kleiderschrank finden lassen. Mehr habe ich für heute gar nicht zu schreiben - da die Uni bei mir heute wieder begonnen hat, wartet ein riesiger Berg Arbeit auf mich ! Startet super in die neue Woche, ihr Lieben ! 
  JuliaDezember29 Shirt : Hollister / Cardigan : 10 Feet / Hose : JustFab / Schuhe : Fiorentini & Baker / Beanie : Görtz / Tasche : Candice Cooper JuliaDezember26 JuliaDezember30 JuliaDezember25 JuliaDezember22 JuliaDezember24

Fotos : Annelie

11 Comments

Anonym
4. Januar 2016 um 18:25

Tolles Outfit =)

Rebecca E
4. Januar 2016 um 18:31

Sehr hübscher Look! Du siehst einfach auf jedem Bild unheimlich sympathisch aus :) Wünsche dir für 2016 alles Liebe!
Liebste Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

Kristy K
4. Januar 2016 um 20:04

Super schönes Outfit! Frohes neues Jahr, liebe Julia :)

Liebste Grüße,
Kristine

Kati Ha
4. Januar 2016 um 21:18

Sehr schönes Outfit!
Viel Glück fürs neue Jahr und Liebe Grüße,
Kati
http://lakately.blogspot.de/

gossip-gaga
4. Januar 2016 um 23:10

Der Cardigan ist ein wahrer Hingucker! Er sieht toll aus! Also das komplette Outfit ist wunderschön, aber der Cardigan ist ein Highlight für mich :)

Lg Nicci :)

Nena Nguyen
5. Januar 2016 um 14:48

Schönes Outfit. :)

Lg,
Nena

http://nenangyn.blogspot.co.at

lifelike
6. Januar 2016 um 01:04

Glitzerbeanie?
Sowas habe ich ja noch nie gesehen, sieht echt super aus :)
Liebe Grüße
Jasmin
http://petitsbonheurss.blogspot.de/

Anonym
6. Januar 2016 um 10:49

Schönes Outfit! :)
Zeigst du uns dieses mal garnichts von Weihnachten?

thelittlediamonds
6. Januar 2016 um 16:32

Ganz tolles Outfit. Auch wenn ich normalerweise nicht so der Fan von Leopardenmusterung bin :)
xx Alina
thelittlediamonds.de

Leni
6. Januar 2016 um 22:33

schöner Look :)

Gianna
10. Januar 2016 um 21:11

Sehr schöner Look!
Alles Liebe, Gianna (http://giannavictoriia.blogspot.de/)

Schreibe einen Kommentar