A Blog about Fashion and Lifestyle

simple Look

Montag, 29. Februar 2016

Ihr Lieben,

happy new week ! Ich hoffe, das Wetter hat sich am vergangenen Wochenende auch bei euch von seiner besten Seite gezeigt ! Hier war fast durchgängig Sonnenschein, was mich, trotz der Kälte, das erste Mal in diesem Jahr an den Frühling denken ließ. Apropos Kälte - das gestrige Outfitshooting mit Annelie war mit Abstand das kälteste bisher ! Auch, wenn man es mir auf den Fotos (hoffentlich) nicht ansieht, habe ich wirklich unglaublich gefroren. Aber was macht man nicht alles für aktuelle Outfitfotos, haha ! 

Diese Woche steht wieder einiges an, denn ich bin nach wie vor fast täglich mit der Postvorbereitung für die kommende Zeit beschäftigt. Falls ihr noch Themenwünsche habt, könnt ihr mir diese gerne jederzeit per Mail oder als Kommentar zukommen lassen - ich freue mich auf eure Vorschläge ! Des Weiteren steht am Donnerstag nach längerer Zeit wieder ein Friseurbesuch auf dem Plan - mal schauen inwiefern sich meine Vorstellungen umsetzen lassen, denn soviel sei schon jetzt verraten : Es wird (bzw. soll) eine kleine Farbveränderung geben. Am Samstag gilt es dann schließlich, die Kurse für das neue Semester zu wählen, sodass ich dann auch in etwa wissen werde, wie sich mein neuer Alltag gestalten wird. Da ich in dem anstehenden Sommersemester jedoch nur Kurse in Germanistik belegen werde, wird das Ganze planmäßig (hoffentlich) ein wenig übersichtlicher, sodass ich mich während der gesamten nächsten Monate weiterhin zu einem großen Teil auf ,,dazzled'' konzentrieren kann. 

Nun aber genug der Planerei - jetzt wird es erst einmal Zeit für das heutige Outfit, was wieder einmal vollkommen meiner momentanen ,,Comfort Zone'' entspricht. Mein absolutes Lieblingsteil ist das khakifarbene Shirt von New Look, was ich euch vor einigen Tagen auch schon in meinem ,,Fashion Favorites'' - Post  gezeigt hatte. Der Schnitt gefällt mir wahnsinnig gut und es macht sich perfekt zu schwarz bzw. weiteren dunklen Farbtönen - aber seht selbst ! 

JuliaFebruar23 Lederjacke : Rino & Pelle / Shirt : New Look / Hose : Zara / Schuhe : Vagabond / Schal : Becksöndergaard / Beanie : Görtz / Tasche : Tyoulip Sisters JuliaFebruar22 JuliaFebruar25 JuliaFebruar20 JuliaFebruar24 JuliaFebruar17

Fotos : Annelie

11 Comments

Anonym
29. Februar 2016 um 16:30

Tolles Outfit =)

Marie Drst
29. Februar 2016 um 18:43

Schönes Outfit! Das Oberteil finde ich auch sehr schön und es sieht unfassbar bequem aus :)

Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

Nena Nguyen
29. Februar 2016 um 19:11

Tolles Outfit! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

Alicia
29. Februar 2016 um 19:12

Hast du mit Anglistik aufgehört oder wählst du aus zeitlichen Gründen nur Germanistik-Kurse? :)

Marie
29. Februar 2016 um 19:39

Schönes Alltags-Outfit! Der Schal gefäällt mir ganz besonders gut :)
Liebe Grüße, Marie
BAMBINA MARIE

Julia
29. Februar 2016 um 19:49

Da mir Anglistik leider überhaupt nicht gefällt, habe ich mich dazu entschlossen, es durch ein anderes Fach auszutauschen. Weil dies jedoch erst zum Wintersemester (September 2016) möglich ist, belege ich im kommenden Sommersemester vorerst nur die Kurse für Germanistik :)

Laura
29. Februar 2016 um 21:15

Ein wirklich toller Look liebe Julia - steht dir sehr, sehr gut.

Laura | www.misspoupette.de

Viki
1. März 2016 um 12:31

Hey Julia,

ich verfolge dich auch auf Snapchat und finde deine Musik immer ziemlich gut. Außerdem entdecke ich immer gern neue Lieder. Vielleicht kannst du uns ja ein paar deiner Lieblingslieder auf deinem Blog vorstellen. Das würde mich sehr freuen :)

Liebste Grüße,
Viki

Mrs. Bella
1. März 2016 um 14:34

Ganz tolles und schlichtes Outfit- wie immer.

Bezüglich des letzten Posts habe ich noch eine Frage an dich. Hast du dir die Instagram Bilder einfach "genommen", da man hier ja eigentlich fragen muss und auch gerne einen Post zu diesem Thema machen würde. Andererseits ist es natürlich Werbung, und man freut sich darüber.....
Vielleicht könntest du mir weiterhelfen. (Gerne auch auf meinem Blog, damit ich den Kommentar nicht übersehe. Danke!!)
Lg. Mrs. Bella

Claudia
1. März 2016 um 18:59

Ein sehr cooles Outfit, das dir unheimlich gut steht.☺

Claudia
http://junegold.blogspot.de

fashionleaderandkitchenhero
2. März 2016 um 15:21

Schönes Outfit!

Liebe Grüße, Lisa
von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar