A Blog about Fashion and Lifestyle

time flies

Montag, 30. Mai 2016

Ihr Lieben,

,,time flies'' - der heutige Blogpost trägt nicht umsonst diese Überschrift, denn momentan scheint die Zeit tatsächlich wieder geradezu an mir vorbeizufliegen. In dieser Woche erwartet uns schon der neue Monat Juni, mein 21. Geburtstag ist nicht mehr weit und in meiner neuen Wohnung wohne ich mittlerweile auch schon seit 3 Wochen. Kein Wunder, dass die Zeit momentan zu rasen scheint, denn die vergangenen Wochen waren wirklich mehr als gefüllt : Kaum war der Umzug geschafft, warteten zwei Uniklausuren auf mich, der Blog wollte ebenfalls unterhalten werden und das Privatleben sollte natürlich auch nicht ganz auf der Strecke bleiben. Entspannung ist zwar auch in den nächsten Wochen nicht unbedingt in Sicht, aber wenigstens gibt es, was die Uni betrifft, in den nächsten Tagen ein bisschen Zeit zum Durchatmen. Auch, wenn ich mit meinem Alltag gerade vollkommen zufrieden bin, bin ich, wenn ich genauer drüber nachdenke, immer wieder erschreckt, wie schnell die Zeit vergeht. Wie schnell man sich einem alltäglichen Automatismus fügt und dazu neigt, die Zeit nicht mehr richtig wahrzunehmen. Ein Schritt nach dem anderen, Montag bis Sonntag und wieder von vorn . ,,Enjoy the little things'' steht auf einem kleinen Kärtchen, was in meiner Küche hängt. Ob ich dies beachte und umsetze ? Um ehrlich zu sein : nicht immer ! Umso wichtiger ist es mir, genau diesen Punkt im Juni als kleines, persönliches Ziel zu nehmen : Die kleinen und schönen Momente mehr wahrzunehmen und zu genießen ! 

Genug der Melancholie - kommen wir zu den heutigen Fotos, die erst gestern in meiner Wohnung entstanden sind. Da uns das Wetter leider mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, sind Annelie und ich auf meine Wohnung als Location ausgewichen. Glücklicherweise bietet diese nämlich wunderbare Lichtverhältnisse, wie man an den heutigen Fotos bestimmt gut erkennen kann. In der vergangenen Woche habe ich mich übrigens daran gemacht, die Interior Posts meiner Wohnung vorzubereiten, sodass ihr euch schon diese Woche auf den ersten Teil meiner Wohnungs - Serie freuen könnt. Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal einen schönen Montagabend, ihr Lieben ! 
  JuliaNW1JuliaNW2 JuliaNW3

Fotos : Annelie

2 Comments

Anonym
30. Mai 2016 um 18:34

schöne Bilder =)

Neri Fee
30. Mai 2016 um 20:00

Sehr hübsche Fotos. Ich mag Deinen Einrichtungsstil sehr. Dass die Zeit gerade so verfliegt, geht mir ganz genauso! Du bist aber noch sooo jung und hast so viel vor Dir!

Neri

Schreibe einen Kommentar