A Blog about Fashion and Lifestyle

casual Monday

Montag, 18. Juli 2016

Ihr Lieben,

schon lange gab es hier keinen tagesaktuellen Montagpost mehr. Zum Glück wird das mit dem heutigen Blogpost endlich wieder geändert, was wohl hauptsächlich daran liegt, dass Annelie und ich am vergangenen Wochenende endlich wieder einmal dazu gekommen sind, Fotos zu machen ! Aber von vorne ! Heute beginnt die zweite Woche meiner dreimonatigen Semesterferien, in denen ich schon jetzt super angekommen bin. Die vergangene Woche habe ich hauptsächlich dazu genutzt, mir die kommende Zeit einzuteilen, da ich mich, wie ich es auch in den letzten Semesterferien gemacht habe, hauptsächlich auf den Blog und die Arbeit konzentrieren möchte. Für die Uni gibt es zwar zwischendurch auch immer etwas zu erledigen (ich muss unter anderem eine Hausarbeit schreiben), aber ich denke in 3 Monaten sollte das gut hinzubekommen sein. Insgesamt freue ich mich wahnsinnig darauf, alles, was ich mir für den Blog vorgenommen habe, umzusetzen und auch was den Sport betrifft bin ich wahnsinnig motiviert. Bevor es allerdings so richtig losgeht, verbringe ich gerade einige Tage bei meinen Großeltern und genieße die Ruhe und vor allem auch die Zeit mit ihnen in vollen Zügen. Am kommenden Freitag geht es dann für mich wieder einmal ins schöne Hamburg, da ich dringend neue Sachen benötige. Ja, mein Kleiderschrank ist restlos überfüllt, aber trotzdem habe ich momentan das Gefühl, absolut nichts zum Anziehen zu haben - ich bin mir sicher, ihr werdet das Gefühl kennen, haha ! Wie ihr merkt - es steht einiges an in der nächsten Zeit. Ich freue mich jedoch total auf die Zeit und bin gespannt, wie euch die kommenden Beiträge gefallen werden. 

Jetzt aber erst einmal zum heutigen Outfit, zu dem ich gar nicht allzu viele Wörter verlieren möchte. Das ist auch gar nicht nötig, denn bei der Kombination handelt es sich um ein ganz simples Alltagsoutfit, was ich zur Zeit wirklich gerne trage. Mein Favorit sind definitiv meine geliebten Nike Air Sneaker, da diese einfach unglaublich bequem sind. Nun lasse ich aber die Fotos sprechen und wünsche euch noch einen schönen Montag, ihr Lieben ! 

JuliaJuli11 Parka : H&M / Shirt : Zara / Hose : Zara / Schuhe : Nike Air / Tasche : FunkelwerkJuliaJuli5 JuliaJuli13JuliaJuli8 Armbänder : Nacuna & heart to get JuliaJuli10

Fotos : Annelie

6 Comments

Annika
18. Juli 2016 um 22:21

Das Outfit ist simple aber dennoch wunderschön :) Perfekt für den Alltag!

Susanne G.
19. Juli 2016 um 07:43

superschöner Look und das Armkettchen ist auch soo schön :) Würde ich genau so anziehen! Ein perfekter Look für den Alltag!

Katja von Schminktussis Welt
19. Juli 2016 um 10:34

Ein toller Alltagslook :)

Neri Fee
19. Juli 2016 um 17:19

Der Parka und die Armbänder sind soo hübsch!

Neri

Selistina
19. Juli 2016 um 17:39

So einfach und doch so schön! Tolles Outfit zum Bummeln...
Lg Selistina

inspired by JB
21. Juli 2016 um 11:19

Richtig schön! Vor allem die Armbänder gefallen mir zu dem Look richtig gut :)

Allerliebst
Janine // JB ♥

Schreibe einen Kommentar