A Blog about Fashion and Lifestyle

summer look

Montag, 25. Juli 2016

Ihr Lieben,

happy Monday ! Ich hoffe, ihr seid mindestens genau so motiviert in die neue Woche gestartet, wie ich. Ich habe mich mittlerweile wieder gut an meinen neuen Tagesablauf ohne Uni (es gibt schlimmeres, haha !) gewöhnt und bin was den Blog betrifft wirklich gut dabei. In den letzten Tagen habe ich hauptsächlich die Fotos für die kommenden Beiträge gemacht, was in meiner (mittlerweile nicht mehr ganz so) neuen Wohnung hinsichtlich der Lichtverhältnisse wirklich super klappt. Falls ihr euch bestimmte Themen für die nächsten Blogposts wünscht, dann lasst mich dies gerne wissen - für Vorschläge bin ich jederzeit dankbar !

Jetzt aber erst einmal zum heutigen Outfit, was ich zur Zeit wirklich oft trage. Die Kombination aus weiß, blau und cognac - braun bzw. beige hat mir schon immer super für den Sommer gefallen, weshalb ich absolut verliebt in dieses Outfit bin. Bei wärmeren Temperaturen kann ich es mir auch sehr gut mit einer Jeans Short vorstellen. Meine neueste Errungenschaft sind übrigens die Wedges von NewLook, in die ich mich direkt verguckt habe. Trotz der Höhe sind sie wahnsinnig bequem und super zu tragen, was natürlich mehr als praktisch ist. Ganz nebenbei harmonieren sie, wie ich finde, aber auch perfekt zu dunklen Jeans und machen aus dem gesamten Outfit einen schönen Sommerlook. Ich hoffe, dass euch das Outfit ebenfalls gut gefällt und wünsche euch noch einen schönen Montag. Wir lesen uns wie gewohnt am Donnerstag ! 

JuliaJuli21 Bluse : Sheinside / Jeans : Mango / Tasche : Primark / Schuhe : NewLook JuliaJuli18 JuliaJuli20 JuliaJuli17

Fotos : Annelie

4 Comments

Einfach-Blond
25. Juli 2016 um 21:20

Wunderschönes Outfit :-)

Tanja / Mein Ideenreich
25. Juli 2016 um 22:52

Du sieht klasse aus! Sehr schönes Outfit!
Liebe Grüße,
Tanja

Cat
26. Juli 2016 um 00:26

Tolles Outfit, tolle Fotos -besonders die Schuhe gefallen mir sehr und wenn sie dann auch noch bequem sind ;)
Ich mag immer ganz gerne Posts zum Thema "Organisation" und "Planen"; ansonsten würde mich noch sehr interessieren, wie du deine Fotos bearbeitest, zum Beispiel wie du zwei Fotos nebeneinander machst :)

xo Cat von KitCatx

Susanne G.
26. Juli 2016 um 07:52

Ich liebe deinen Look. Aber besonders angetan hat es mir doch diese tolle Bluse :) Die find ich wirklich sehr sehr schön :)

Liebe Grüße
Susanne

Schreibe einen Kommentar